Wii U Akku

  • Hallo,


    ich suche einen guten Wii U Akku zum austauschen. Den Originalen gibt es wohl nicht mehr oder? Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Ersatzakku?

  • Ich habe vor Kurzem einen Ersatzakku für mein Wii U GamePad bestellt, da ich mit der Akkulaufzeit des eingebauten Akkus nicht zufrieden war. Der Akku, den ich schlussendlich bestellt habe, hat 3600 mAh, während der originale nur 1500 mAh hatte, wodurch mein GamePad nun eine deutlich längere Akkulaufzeit hat. Leider kann ich von keinen Langzeiterfahrungen sprechen. Bis jetzt bin ich mit dem Ersatzakku allerdings sehr zufrieden. Hier noch ein Link von der Website, wo ich den Akku bestellt habe: https://etronixcenter.com/de/n…600mah-8719322487230.html

  • Hallo, Danke für die Antwort. Kannst du etwas neues zum Akku sagen? Hält er noch? Ist ja ziemlich saftig der Preis und ob dieser Shop auch seriös ist?

  • Der Akku ist nach wie vor funktionstüchtig und ich bin vollkommen zufrieden damit. Bezüglich des Shops hatte ich anfangs auch Bedenken, die sich schlussendlich aber als falsch herausgestellt haben. Auch die Lieferung ging recht zügig.

  • Hm, jetzt wollte ich den Akku eben bestellen aber er ist leider schon vergriffen :-( Gibt es eine gute Alternative oder den gleichen wo anders?

  • Guck doch mal auf ebay:


    https://www.ebay.de/itm/Akku-p…m:mZLkdX5y30V5yTtbbWG8alQ


    Kommt zwar aus China, aber scheint der gleiche zu sein wie es aussieht.


    Oder Amazon:


    https://www.amazon.de/GZ-HaiQi…kku&qid=1590167606&sr=8-4

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • @Gaps Schau mal bei Akkushop.de. Ist ein auf Batterien und Akkus spezialisierter Shop. Zur Qualität des Akku selbst kann ich dir aber leider nichts sagen. Allgemein wird es aber wohl ein Glücksspiel bleiben ob du einen "guten" Akku bekommst, oder einen der bereits tiefen entladen ist. Es werden keine mehr nachproduziert und liegen bei den Händlern lange rum...
    Ich kenne aber das Problem, hab vor einem halben Jahr auch nach Akkus für die Wii Ugesucht und bin zum Glück über eBay Kleinanzeigen fündig geworden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!