Moving Out – Team17 zeigt in einem neuen Trailer den vereinfachten Spielemodus

  • Bereits am 28.04.2020 erscheint mit Moving Out die chaotische Umzugs-Simulation im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung stellte das britische Entwicklerstudio Team17 mit dem "Assist Mode" nun den vereinfachten Spielemodus für die Simulation vor. Wie der Name es schon vermuten lassen könnte, soll der Assist Mode für ein entspanntes Spielen sorgen – mit leichteren Möbeln, verlängerten Zeitlimits, einer individualisierbaren Steuerung und der Möglichkeit, Level zu jeder Zeit überspringen zu können. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



    Kann sich Moving Out einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern oder überzeugten euch die bisherigen Informationen und die zuvor veröffentlichte Demoversion noch nicht?


    Quelle: YouTube (Team17) – Newsbild: © Team17

  • Demo hat mich überzeugt.


    Wird irgendwann mal im Angebot geholt, wenn ich mit Overcooked durch bin :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!