Lomeus will es wissen – Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons gestartet

  • Seit 9 Uhr ist Lomeus in Animal Crossing: New Horizons am Servicecenter anzutreffen und will, dass ihr eure Angelkünste unter Beweis stellt. Bis 18 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit, in jeweils 3-minütigen Runden so viele Fische wie möglich zu fangen, die dann anschließend in einer Kiste landen. Pro gefangenen Fisch erhaltet ihr Punkte auf euren Punktekonto, die ihr gegen diverse Preise eintauschen könnt. Die erste Teilnahme ist gratis, für jede weitere müsst ihr 500 Sternis zahlen. Die Fische, die ihr gefangen habt, könnt ihr entweder behalten oder direkt an Lomeus verkaufen.



    Ein Tipp von unserer Redaktion: Erstellt euch eine Angel auf Reserve und haltet euch ein paar Köder parat.


    Quelle: Twitter (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Den Tipp mit der Reserveangel und den Ködern kann ich nur bestätigen: Gerade hatte ich keinen Köder mehr zur Hand und prompt war wieder so ein %*#§$# Glücksei am Haken. :cursing:

  • Wenn ich bedenke das das man wohl 100-300 Punkte braucht für gutes zeug, bin ich raus.


    Hab einfach keinen Bock den ganzen Tag zu angeln.
    Vom Köder herstellen mal abgesehen, da sonst ja auch wieder die dämlichen Eier kommen.


    Das geht besser und motivierender Big n :/

  • Wenn ich bedenke das das man wohl 100-300 Punkte braucht für gutes zeug, bin ich raus.

    Woher stammt die Info mit 300 Punkten? Ich kenne nur die 100er Grenze, bei der man wohl gesagt bekommt, das am Folgetag ein Geschenk per Post kommt. Alles andere gibt es für jeweils 10 Punkte, je mehr man angelt, um so mehr Items bekommt man halt. Wobei ich denke, die Belohnungen entspringen dem gleichen Itempool wie zukünftige Angelwettbewerbe, daher werde ich es nicht übertreiben und was fürs nächste mal aufsparen...


    @Dennis Meppiel Man bekommt 1 Punkt pro Fisch, und 2 Bonuspunkte, wenn man in den 3 Minutenturns 3 oder mehr Fische gefangen hat.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Lohnt sich Aufjedenfall , man macht gut Sternies damit und Fische auch. Die Hundert sind schnell erreicht und man braucht dafür keinen Köder, geht zwar Schneller aber geht auch Ohne.

  • Es gibt einmalige Belohnungen für je 100, 200 und 300 Punkte!



    Kleine Info nebenbei: Wenn ihr mit mehr Spielern (Online, lokal bin ich nicht sicher) auf der Insel angelt erhöht sich die zu ergatternde Punktzahl enorm, sodass die 300 eigentlich schnell gemacht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • @Marshmallow


    Nee hab keine Zeitreise gemacht und das Service Center ist heute mit dem Bau fertig geworden, damit auch Melinda auf der Insel, konnte dann heute auch den Campingplatz bauen und den ersten Hangweg was morgen fertig sein soll.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Mal so reingeworfen:


    Denkt ihr das ab Juni endlich mal an eine Sicherungsmöglichkeit gedacht wird? Ich hoffe es ja sehr. Es kann doch nicht sein, dass man seinen Spielstand nicht irgendwie sichern kann.


    Ist es privat manuell nicht doch irgendwie möglich? Ich würde echt weinen wenn meinen mittlerweile fast 100h Spielstand was zustoßen würde. :(


    Hat da jemand Infos?


    Danke schon mal im Voraus. :)

  • Manchmal denke ich wirklich, dass die Entwickler nicht Grade die hellsten sind. Wieso zum teufel kann man überhaupt EIER während eines Angelturniers fangen. Denken die überhaupt ihre Events bis zum Ende durch?

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich habe die 100 Punkte “abgearbeitet“, aber wenn ich behaupten würde, es hätte mir Spaß gemacht, wäre das glatt gelogen. Sehr monoton und z.T. ärgerlich (Ostereier! Ständiges Gelabere mit dem Biber! Keine Anzeige, wenn ein Fisch erstmals gefangen wurde! Gesamtpunkte muss man selbst mitrechnen! Keinerlei Transparenz über die Preisvergabe!). Nebenbei bekomme ich heute, nachdem das Kirschblütenfest vorbei ist, natürlich plötzlich zig normale Ballons mit Anleitungen. Bitte in Zukunft auf ein Event konzentrieren und dieses gut umsetzen.

  • Manchmal denke ich wirklich, dass die Entwickler nicht Grade die hellsten sind. Wieso zum teufel kann man überhaupt EIER während eines Angelturniers fangen. Denken die überhaupt ihre Events bis zum Ende durch?

    Die Lösung wäre ja eigentlich einfach: Während des Countdowns erscheinen keine Eier (und kein Müll) im Wasser, ausserhalb des Countdowns dann schon. Wären nur ein paar Zeilen Code um das umzusetzen und das Event wäre um einiges angenehmer.

  • @Michi


    Hab ich, die muss man sowieso haben denn erst danach wird das Service Center ausgebaut. Da wurde bei mir ja heute fertig gestellt.


    Hab das Angeltunier jetzt auf der Insel bei meiner besseren Hälfte gespielt da er bei ihr vor Ort ist, da gibt es dann sogar noch Bonuspunkte da man zu zweit angelt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!