Animal Crossing: New Horizons – Offizieller Xbox-Twitter-Account teilt Designmotive

    • Offizieller Beitrag

    Nicht selten teilt Xbox die eigene Begeisterung gegenüber Nintendo so wie vor Kurzem auf dem offiziellen Twitter-Account des Xbox-Kanals. So hatte man T-Shirt-Design-Motive geteilt, die die Spieler in Animal Crossing: New Horizons nutzen können. Mit den folgenden zwei Codes habt ihr ein T-Shirt oder einen Pullover im Xbox-Motiv im Spiel und könnt eure Begeisterung für Microsofts Konsolenmarke teilen.

    • Green Reflection: MO-XCYX-Y869-W0DG
    • Open Box: MO-C4BP-868N-M37G

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einem weiteren Artikel berichteten wir vor einigen Tagen, wie eine körperlich eingeschränkte Spielerin es mit dem Xbox Adaptive Controller schaffte, Animal Crossing: New Horizons zu spielen. Schaut dazu hier vorbei.


    Werdet ihr euch diese Design-Motive herunterladen?


    Quelle: Twitter (Xbox) – Newsbild: © Nintendo / Microsoft, Bildmontage: © ntower

  • Nice, die Kooperation zwischen den beiden passt schon.


    Beides sehr sympathische Unternehmen :love:


    Direkt Mal laden.
    Gibt's das auch als Flagge?


    Würde Mal Zeit werden den Ghostbusters Look zu ändern :troll:


    Auf jeden Fall besser als Zeug von diesem unsympathischen und arroganten Sony Verein <X

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

  • Es zeigt ja Wirkung, zwar interessiert mich dieses Spiel null, aber ich bin an der kommenden Xbox eher interessiert als an der PS5. Und unterschwellig will man das natürlich erreichen. Jeder der Ahnung von Marketing hat, weiß das.


    Gute Zusammenarbeit, wo es hoffentlich noch andere Früchte geben wird.

  • Das ist ja cool...


    Microsoft macht kostenlos Werbung für Nintendo, während sich Sony mit Händen und Füßen gegen Crossplay wehrt. :whistling:
    Ich kann zwar mit den Microsoftspielen nicht sonderlich viel anfangen, aber solche Aktionen verleiten mich, sollte ich mich jemals für eine weitere Konsole entscheiden, eher zu einer Xbox.


    Sony kann mir mit seinem antiken Controller-Layout sowieso gestohlen bleiben. :love:

  • @Linnea


    Geht mir genauso,die exclusiv Spiele der xbox haben mich immer weniger angesprochen wie deren von Sony.Aber die Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo würde mich zur Zeit auch eher zur XBox greifen lassen.Aber ob das je nochmal passieren sollte das ich zu einer nicht Nintendo Konsole greife ist fraglich.Dafür bleibt mir zuwenig Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Vigy-luigi091016 ()

  • Microsoft postet zwei Codes und die Leute heulen rum wie furchtbar Sony ist. Kannst dir nicht ausdenken.

  • @schm0ik


    Die neuen Konsolen starten hoffentlich bald und pünktlich dazu startet der Konsolenkrieg. Ist also nichts neues... :ugly:

  • @Vigy-luigi091016
    Jap, die Zeit ist bei mir auch der Hauptgrund wieso ich keine zweite Konsole besitze. Zwar auch deswegen, weil ich nicht sonderlich gerne am TV gefesselt bin, aber damit kann ich mich hin und wieder abfinden.


    Sollte ich mir jemals eine Xbox zulegen, dann wäre es ausschließlich wegen dem Angebot der Dritthersteller. Fable fand ich damals ziemlich gut, aber das haben sie ja leider aufgegeben.


    Bei Sony gefällt mir nur The Last of Us, aber da das Spiel sowieso nur 0815 Gameplay bietet, reicht mir da ein Let's Play, um die Story kennenzulernen.


    Das Hauptkaufkriterium ist als bei mir tatsächlich der Controller und da macht Sony mir die Entscheidung sehr, sehr leicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • @schm0ik


    Ich würde sagen geglücktes und professionelles Marketing. Letztendlich stärkt Microsoft so seine Front gegen Sony und präsentiert sich als Sympathieträger.


    @XenoDude

    Wo bitte sehr ist da der Zusammenhang. Wer ernsthaft ganz klare Urheberrechtsverletzungen mit Marketingaktionen vergleicht hat nichts kapiert.


    Was soll Nintendo lernen? Die machen das doch genauso gut wie Microsoft. Als die Entwickler von God of War Smash Charaktere im God of War Design gepostet haben, hat Nintendo dagegen nichts gesagt. Im Grunde sind die Hersteller da alle sehr entspannt.


    Das Vorgehen gegen die Dreams Kopierer ist sicher nicht unsympathisch, sondern ein verständliches Vorgehen, dass sowohl Sony als auch MS absolut genauso handhaben würden.


    Leute kapiert endlich mal den Unterschied zwischen einer dummen provokativen, aufmerksamkeitsheischenden 1 zu 1 Kopie und einer anerkennenden, respektvollen Marketingaktion.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Linnea


    Auf Sonys Konsole sind es bei mir God of War und the Last of us als exklusive titel die mein Interesse wecken aber keinen Kauf Grund einer Konsole sind.Bei mir sind es eig auch eher die Third Party games wie Final Fantasy, Tomb Raider,Kindom Hearts oder GTA.Die Final Fantasy Reihe hat ja glücklicherweise wieder ihren weg auf die Nintendo Konsole geschafft was mich total gefreut hat..Umso mehr Third Party Titel es auf Nintendos Konsole schaffen ,umso uninteressanter werden für mich einer der beiden anderen Konsolen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!