Arena-Brawler Hyper Jam erscheint kommende Woche für Nintendo Switch

  • Der auf Steam hochgelobte Arena-Brawler im Neon-Stil Hyper Jam wird am kommenden Freitag, den 17. April für Nintendo Switch erscheinen. Vorbesteller profitieren von einem günstigeren Preis, denn der Titel kann derzeit für 12,74 € mit 15 % Rabatt vorbestellt werden, ab dem Release-Tag werden 14,99 € fällig.


    Der Titel Hyper Jam ist besonders auf den schnellen Mehrspieler ausgelegt. In einer Arena treffen bis zu vier Spieler aufeinander und versuchen, sich mit den richtigen Techniken und Waffen wie Katans oder Raketenwerfern gegenseitig auszuspielen. Mit dem richtigen Ausrüsten von Perks schafft ihr es, stärker als der Gegenspieler zu sein. Abonnenten des Nintendo Switch Online-Modells haben Zugriff auf einen Online-Mehrspieler-Modus inklusive plattformübergreifendem Mehrspieler. Doch vielleicht sollte man erstmal gegen die Computerspieler antreten, bevor man sein Können online testet.


    Falls ihr von dem Spiel noch nie etwas gehört habt, könnte euch der Trailer Lust auf mehr machen:



    Kennt ihr den Titel bereits von einer anderen Plattform? Könnt ihr ihn unserer Community empfehlen?


    Quelle: Nintendo, YouTube (Hyper Jam) – Newsbild: © Bit Dragon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!