Hello Neighbor: tinyBuild veröffentlicht am Freitag die erste Folge einer animierten Serie zu der beliebten Videospielreihe

  • Nach den Veröffentlichungen von Hello Neighbor und Hello Neighbor: Hide and Seek – unter anderem – im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erhält die weltweit beliebte und hochgelobte Videospielreihe von tinyBuild nun eine eigene animierte Serie auf YouTube. Bereits zum kommenden Wochenende können neugierige Fans und Liebhaber von animierten Serien dort einen Blick auf die ersten sechs Minuten von Hello Neighbor: The Animated Series werfen. Die Geschichte wird aus der Feder der amerikanischen Autorin Carly Anne West stammen, die auch schon für die vier verschiedenen Geschichten der erfolgreichen Buchreihe von Hello Neighbor zuständig war.


    Während die sechsminütige Pilotfolge für alle Zuschauer kostenlos sein wird, sollen die anschließenden Folgen in regelmäßigen Abständen exklusiv für die Mitglieder des kostenpflichtigen YouTube-Kanal-Abonnements erscheinen. Um die Attraktivität für ein Abonnement zu steigern, sollen den zahlenden Mitgliedern ab Freitag zudem eine erweiterte – etwa zwanzigminütige – Version der ersten Folge sowie ein Blick hinter die Kulissen und exklusive Interviews mit den Entwicklern und Machern der Serie zur Verfügung stehen. Die Premiere und damit der erste Testlauf der ersten Folge von Hello Neighbor: The Animated Series könnt ihr euch am 17.04.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit hier anschauen:



    Werft ihr am Freitag einen Blick auf die animierte Serie von Hello Neighbor?


    Quelle: YouTube (tinyBuildGames) – Newsbild: © tinyBuild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!