Fan zeigt, wie ein LEGO-Set zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussehen könnte

  • Seit der Ankündigung einer Kooperation zwischen LEGO und Nintendo und der Vorstellung des LEGO Super Mario-Sets mangelt es seitens der Fan-Gemeinde nicht an Ideen und Vorschlägen dazu, welche weiteren Nintendo-Marken sich für gemeinsame Projekte der beiden Unternehmen eignen könnten. Besonders häufig wird dabei der Wunsch geäußert, ein LEGO-Set zur populären The Legend of Zelda-Spieleserie auf den Markt zu bringen. Ein besonders engagierter Fan hat jetzt auf der Seite LEGO IDEAS gezeigt, wie ein LEGO-Set zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussehen könnte.


    LEGO IDEAS ist eine Seite, auf der Vorschläge für zukünftige LEGO-Projekte veröffentlicht werden können. Die Nutzer haben dort außerdem die Möglichkeit, über Vorschläge abzustimmen. Um ernsthaft für eine Projektskizze in Erwägung gezogen zu werden, muss ein Vorschlag mindestens 10.000 Unterstützer haben. Stand heute (15.04.2020) hat das Projekt 4.730 Unterstützer und noch ganze 589 Tage Zeit, um sein Ziel zu erreichen. Der Vorschlag des Nutzers BrickGallery zeigt das Schloss Hyrule, das von der Verheerung Ganon befallen ist. Es finden sich darin viele Elemente – wie die schwebenden Wächter-Einheiten – wieder, die auch im Spiel zu sehen sind. BrickGallery selbst schreibt zu seinem Entwurf:


    Zitat

    Seit Lego mit der Produktion von Nintendo-Sets begonnen hat, denke ich, dass die Chance, ein Lego Legend of Zelda-Set zu bekommen, viel größer ist. Ich bin mehrmals durch die Karte gelaufen und habe eine Menge Screenshots gemacht, um das Schloss Hyrule so detailgetreu wie aus dem Spie bekannt nachzustellen. Das Projekt stellt den Thronsaal von Schloss Hyrule dar. Es umfasst mehrere Wächter, die Verheerung Ganon, einen Krog und Link. Das Schloss ist für maximale Spielbarkeit modular aufgebaut. Link ist mit seinem Schwert, dem Hylia-Schild und dem Parasegel ausgestattet.


    Bitte denkt daran, dass das nur ein Entwurf ist. Mit euren Vorschlägen und eurer Unterstützung werde ich dieses Projekt in Zukunft aktualisieren.


    © LEGO / Nintendo



    © LEGO / Nintendo



    © LEGO / Nintendo



    © LEGO / Nintendo


    Wenn ihr euch bei LEGO IDEAS registrieren und das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr das über folgenden Link tun.


    Wie gefällt euch dieser Entwurf für ein LEGO-Set zu The Legend of Zelde: Breath of the Wild?


    Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © LEGO / Nintendo

  • Also das Gesicht der "Link" LEGO Figur sieht eher aus wie Voldemort mit Haaren, der an Verstopfung leidet, gefällt mir persönlich nicht wirklich. :dead:
    Die Tunika passt dafür wiederum.

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Das wäre allerdings wirklich cool :*


    Da würde ich vielleicht sogar in Versuch kommen mir das zu holen :whistling:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!