Splatoon 2: Update 5.2.0 erscheint in der kommenden Woche

  • Von wegen alt: Der Titel Splatoon 2, der bald in sein viertes Jahr startet, wird immer noch von Nintendo unterstützt. In der Nacht zum Mittwoch, den 22. April, wird Nintendo nämlich das Update 5.2.0 veröffentlichen. Die Aktualisierung wird größtenteils die Balance der Waffen verändern, doch eine Änderung dürfte einige von euch mit schwacher Internetverbindung stärker treffen. Spieler, die mitten in einem Match ausscheiden, werden in Zukunft mit längeren Zeitstrafen bestraft. Angeblich betrifft diese Änderung nur 1 % der Spieler weltweit.


    Spielt ihr noch regelmäßig Splatoon 2?


    Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Nur 1 % Weltweit wenn Spieler Dc haben? Da müssen wir mindestens eine 0 hinter die 1 setzen damit die Zahl auch nur annähernd realistisch wird. Ich hab Splatoon 2 schon auch ganze 4 Jahre und viele Kämpfe erlebt. Man sollte übrigens noch einen Afk Zähler einbauen der die nichts tu Zeit der Spielerfigur berrechnet und summiert dich das in sagen wir 15 Spiele-Minuten zu hoch und es kommen da sagen wir satte 3 Minuten rumstehen in 15 Minuten raus auch eine pausier Zeitstrafe wegen unangemessenen verhalten. Sicher das ist schade für Spieler mit schwachen Internet. Aber ich habe extrem häufig pure Absicht hinter fiesen Maschen erlebt. Man will nicht Afk, n und bewegt sich 2 Schritte in 3 Minuten Rasenkrieg. Solche Spieler gehen mir sowas von gehen dem Strich. Lasst fiesheiten sein. Auch wenn es Gründe sind das man einen Grund hat mal nicht zu spielen. Man macht Rasenkrieg 3 Minuten oder in Rangkampf zieht ihr euer Team damit immer runter.
    Denkt immer an eine einfache Faustregel. " Behandelt andere stets so, wie ihr selber auch behandelt werden wollt. Freundlich und fair. Seit ihr müde dann macht die Konsole aus, statt wie ein Zombie sich in kämpfen zu benehmen. Sollte das nicht verständlich sein fair zu bleiben dann wundert euch das die Regeln durch Updates angezogen werden.
    Klar es ist nicht fair mir schlechtern Internet. So gings meinen Kumpel auch immer. Er hat sich ein Internet Signalverstärker gekauft was sehr hilft bei ihn.
    Leider ist es egal wie dumm es ist jeden sein eigenes Problem. Mir tun Leute mit schlechten Internet auch leid und Teams mit Dc,s
    Alles was ich mir wünsche ist ein faires Miteinander, ganz gleich ob mit Freunden oder fremden wo man sich nicht extra gegenseitig ans Bein pinkeln tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!