World War Z wird auf die Nintendo Switch portiert

  • Nach der Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition auf die Nintendo Switch wagt sich Saber Interactive derzeit an ein internes Portierungsprojekt. So wird der Online-Koop-Shooter World War Z auf die Nintendo Switch portiert, wie Studio-CEO Matt Karch gegenüber IGN erzählte. Über die Portierungsarbeit sagte er:

    Zitat

    Denk daran, dass wir Szenen mit Hunderten von Gegnern und vier Spielern online erzeugen müssen. Dies auf der [Nintendo Switch] zum Laufen zu bekommen, ist das Schwerste, was wir je gemacht haben – das ist wahr, obwohl wir unsere eigene [Swarm]-Engine auf diese Plattform bringen.


    Dies geht einher mit einer Ankündigung durch den Publisher Mad Dog Games, die heute die Game of the Year-Edition des Spiels für PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt haben. Diese soll bereits am 5. Mai erscheinen, während die Nintendo Switch-Version bislang keinen Erscheinungstermin erhielt. Folgend ein Trailer zum Spiel:



    Vor Kurzem wurde Saber Interactive durch die Embracer Group erworben (wir berichteten), doch möchte Saber Interactive weiterhin recht unabhängig arbeiten. Was wären eure Wünsche für die Nintendo Switch-Umsetzung von World War Z?


    Quelle: IGN, Twitter (World War Z Game), YouTube (WWZ Game) – Newsbild: © Mad Dog Games / PARAMOUNT PICTURES, Bildmontage: © ntower

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Puh ich glaube nicht das es Mega erfolgreich wird da das Spiel so lala war aber hoffe das gute das es ein vielleicht auf der switch erfolgreich wird

  • Ich freu mich riesig drauf und hoffe, dass die Jungs und Mädels das ordentlich hinkriegen. Wird auf jeden Fall gezockt :thumbup: Das wird sehr anspruchsvoll, performant und mit einer guten Grafik zum Laufen zu bekommen...

  • Puh, das Is ambitioniert. Sofern der Port gut wird, kauf ich es

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • War das Spiel nicht 8 Jahre im early access und hat bis heute immer noch massive Performance Einbrüche? Egal wie gut dein Rechner ist.

  • Och für ein paar runden war es ok.


    ich persönlich finde es ist das bessere Left4Death 1 und 2.


    Wie sie die Horden machen wollen da bin ich gespannt. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Das Spiel sah auf den PC optisch sehr gut aus.


    Aber ich bin zuversichtlich.


    Remnant from the ashes wäre aber noch viel geiler, Denn das ist auch was für die Souls Liebhaber / Koop Player unter uns sehr schwer zu empfehlen. Da hatte ich persönlich länger spass dran.


    Mal sehen vielleicht kommt das auch noch

  • Bei solchen Spielen kommts leider auf die Performance an. Wenn alles zu Tode geruckelt wird, hat man kein leichtes Spiel. Trotzdem gut immer weitere Titel auf der Switch zu sehen :)

  • @Zowser


    Das Spiel war nicht so lala sondern ist sehr gut geworden und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit


    @Wricksen


    Wie üblich für aktuelle Switch 3rds kann man auch hier mit sehr verwaschenen Texturen und extrem heruntergeschraubter Grafik rechnen


    @Zgravity


    Also wenn WWZ für dich wie DayZ aussieht solltest du nochmal hinsehen. Abgesehen davon, dass es Charaktere mit Rucksäcken gibt unterscheidet sich alles voneinander. Zudem läuft DayZ mittlerweile gut und bietet eine Erfahrung wie kein anderes Survival Game


    Allgemein wundert es mich das dieses Game auf die Switch kommt. Aber gut so, dann haben auch Switch only User endlich mal wieder einen Release

  • @Ken-Kutaragi
    Ich bleib trotzdem positiv gestimmt und freu mich auf das Release. Zocke derzeit Zombie Army Trilogy und bin sehr angetan von der Switch Version. Habe es damals auf der Xbox One gezockt und die Switch Version kann aber sowas von mithalten :D


    Aber ja, viele Titel, siehe Wolfenstein, wurden sehr stark runtergeschraubt. Das mindert leider echt den Spielspaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!