Erneut verschoben: Neuigkeiten zu Sonic nicht mehr im April

  • Im März sollte eigentlich die SXSW 2020 in den USA stattfinden, allerdings wurde die Messe abgesagt und damit auch das von SEGA geplante Panel zu Sonic the Hedgehog verschoben (wir berichteten). Doch der Panel-Ersatz für April leider fällt aus, wie der offizielle Twitter-Kanal mitteilte. Als Begründung wird die aktuelle Lage wegen des Coronavirus genannt und dass die Gesundheit der Mitarbeiter im Vordergrund steht. Die Ankündigungen sollen später erfolgen, auch wenn noch kein genaues Datum in Blick ist. Sobald sich die Lage beruhigt, möchte SEGA einen neuen Termin für die Ankündigungen nennen.


    Erwartet ihr weitere Verschiebungen von Ankündigungen?


    Quelle: Twitter (Sonic the Hedgehog) – Newsbild: © SEGA

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Find ich jetzt nicht so schlimm. Lieber sich die Zeit nehmen und die Ankündigung ordentlich machen, als jetzt nur son unfertigen Teaser zu präsentieren. Sonic rennt uns schon so schnell nicht davon :sonic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!