Fortnite: Epic Games verlängert die aktuelle Saison und nennt das voraussichtliche Startdatum für Kapitel 2 – Saison 3

  • Bereits im vergangenen Februar startete in Fortnite Kapitel 2 – Saison 2 eine neue Season, mit welcher das beliebte Spiel – wie gewohnt – um einen neuen Battle Pass und seitdem regelmäßig um neue Inhalte erweitert wurde. Ursprünglich sollte Kapitel 2 – Saison 2 schon am 30.04.2020 den Start in die neue und nächste Saison einläuten, allerdings wurde nun auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass die aktuelle Saison um einige Wochen verlängert werden musste. Einen genauen Grund für die Verzögerungen nannte Epic Games bisher nicht.


    Dementsprechend wird sich auch der Start der dritten Saison verschieben, welche nun voraussichtlich am 04.06.2020 an den Start gehen wird. Bis dahin sollen in der laufenden Saison noch viele neue Inhalte erscheinen. Darunter neue Herausforderungen und Gameplay-Optionen, zusätzliche Erfahrungspunkte und noch weitere, bisher unbekannte Überraschungen.


    Spielt euch die Verlängerung der aktuellen Saison in die Karten oder wartet ihr schon ungeduldig auf den Start der dritten Saison sowie den damit verbundenen neuen Battle Pass?


    Quelle: Epic Games – Newsbild: © Epic Games

  • Da ich im Mai umziehe passt mir das ganz gut in den Kram, hätte mich aber auch überrascht das diesmal alles zum erstgenannten Datum weitergeht, war ja noch nie so :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Geil zusätzliche: Erfahrungspunkte. Als wenn es nicht schon leicht genug wäre.


    Die könnten man punkte Sammeln, wenn die etwas programmieren, was nicht direkt kaputt. ist.


    Im Update von gestern waren auch wieder einige Knallerbugs. Gravierende Fehler wurden wie immer nicht behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!