Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (06.04.20 - 12.04.20)

  • @goemon


    Yo und nun zieh die sinnlosen Neben Missionen mal ab, was glaubst du bleibt da an Spielzeit noch, wenn man nur die Mainstory spielt?


    In meinen Bekanntenkreis gibt es welche und die verdienen damit ihr Geld sogar, die es unter 20 Stunden durch hatten


    So unterschiedlich gehen die Meinungen aus einander. Wenn ich einen zweiten Durchgang noch mal im Leben mache, spiele ich auch die Neben Missionen. Aber ich hab nichts für künstliche Spielverlängerung übrig und nenne es Feature.


    Versteh mich nicht Falsch. FF7 Remake ist ein sehr sehr gutes Spiel. Nur es fühlt sich halt nicht mehr wie ein Final Fantasy an.


    Und das muss man sich auf die Zunge zergehen lassen. Die meisten werden im Schnitt 80 Euro für das Spiel zahlen. Und nicht wie ich in den Genuss einer kostenlosen Test Version kommen. Dann ist das Spiel ohne Neben Mission nur im Schnitt 20 Stunden lang und dann mit Neben Missionen knapp 30-40 Stunden.
    Und dann ist das nur ein Teil einer komplexen Reihe. Das einzige was mich neugierig macht ist wie sie das Spiel weiter entwickeln wird. Bleiben Sie sich treu oder gehen sie neue Wege. Man weiß es nicht. das ist Ihnen am Ende echt gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!