MediaMarkt verkauft aktuell wieder Exemplare von Ring Fit Adventure

  • Seit der Veröffentlichung von Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch erfreut sich das hochgelobte Sportspiel von Nintendo größter Beliebtheit – in vielen Ländern der Welt ist die Nachfrage mittlerweile weitaus höher, als die eigentliche Verfügbarkeit des Spiels. Durch die aktuellen Umstände und der damit verbundenen Schließung größerer Elektrofachmärkte ist es auch in Deutschland seit vielen Wochen ein schwieriges Unterfangen, ein Exemplar von Ring Fit Adventure zu ergattern, ohne dabei ein halbes Vermögen auf den Tisch legen zu müssen.


    Doch wir haben eine Rettung in Sicht: Seit wenigen Stunden hat MediaMarkt wieder neue Exemplare von Ring Fit Adventure auf Lager – mit einer angegebenen Lieferzeit von nur wenigen Tagen. Auch bei Saturn ist das Sportspiel von Nintendo bald wieder erhältlich, allerdings wird im Onlineshop von Saturn aktuell eine Lieferzeit von ungefähr 4 Wochen angegeben.


    Ihr habt Interesse an Ring Fit Adventure, möchtet aber keine halbe Ewigkeit mehr warten? Dann habt ihr nun die Chance, euch das Spiel bei den folgenden Händlern zu sichern. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell und das ohne zusätzliche Kosten eurerseits – Vielen Dank!


    Ring Fit Adventure bei MediaMarkt


    Ring Fit Adventure bei Saturn


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Vielen Dank an @Yami-Silver für den Vorschlag im News-Vorschläge-Thread!


    Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Sehr gut, dann hat diese Geldgeilheit der reseller hoffentlich bald ein Ende.
    Das ist sowas von ekelhaft.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Mich würden mal echt die Verkaufszahlen des Spieles Interessieren. Hat Nintendo einfach nicht mit dieser Nachfrage gerechnet oder wie ist das überhaupt dazu gekommen, dass es überall solche Lieferprobleme mit dem Spiel gibt?
    Ich weiß noch, wie ich das Spiel ohne Probleme bei Mediamarkt kaufen konnte für einen humanen Preis (52,99).

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • @LKS2101 Anständig? 60 € sind anständig. Das ist ein Wucherpreis. Nur weil die Ebay-Verkäufer noch mehr aufrufen, muss man ja nicht solche Preise als okay ansehen.


    @PercyJackson Die Verkaufszahlen sind sicherlich ein Aspekt. Aber vor allem die Situation, dass kaum Sport auswärts möglich ist und deshalb viele einen Ausgleich gesucht haben in Kombination mit der Ressourcenknappheit und der heruntergefahrenen Produktion einiger Länder (insbesondere China), ist eher ausschlaggebend.

  • bestellbar war es schon länger zum preis von 79,99. Lieferung/Abholung im Juni.
    Jetzt ist der Preis hoch und sofort lieferbar und meine Bestellung zum günstigeren Preis soll noch bis Juni warten?! Abzockerverein!!

  • Also… ich habe es mir vor einigen Wochen auf otto.de für 56€ oder so geholt. Das Spiel war dort für 79,99€ zu haben. Dann gibt es ein normalerweise einen 10€-Coupon für das Neuanlegen eines Accounts, zu dem Zeitpunkt waren es stattdessen aber sogar 20€. Und dann noch 5% Rabatt für den ersten Kauf. ^^
    Und man sammelt Guthaben an durch Käufe.
    Nicht, dass ich jetzt Werbung machen möchte, aber wenn man sich ein wenig umschaut, dann findet man das schon irgendwie günstiger. =)


    Edit: Okay, faireshalber war es natürlich vor ein paar Wochen noch nicht sooo schlimm durch Corona, was derartige Knappheit und Nachfrage angeht..

  • Ich hatte es schon.
    Habe es verletzungsbedingt, zwecks Geburtstag weiterverschenkt.


    Jetzt hab es ja ein kostenloses Update.
    Werde es mit jetzt wieder holen.
    Der Ursprungspreis ist ja 79,99 Euro.


    Geht also klar.


    Mittlerweile dürfte ich aber wohl leider nicht mehr die Nummer 1 der Welt sein :D

  • @goemon
    Glück gehabt, würde ich mal sagen. Der normale Preis für das Set ist 79€.

  • Ich hab das Game kurz nach Release für 49,- Euro in einem kleinen Expert (Weiss nicht ob es in allen Filialen so verkauft wurde!) bekommen die wahren froh endlich eins von ihrem großen Stapel los zu werden.


    Weiss nicht warum die Leute sich im Internet immer so abzocken lassen? Jetzt da die Läden noch Geschlossen sind wird aber noch hier und da nach Telefonischer Absprache und mit viel Abstand aus der Warenannahme verkauft, und selbst da bekommt man das Spiel noch unter dem Preis der großen.


    Aber schon vor Corona haben sich ja nur noch die ganz harten in den normalen Einzelhandel verirrt! Wir steuern direkt auf eine Monopolgesellschafft zu, und keiner versteht wie schlecht das für uns alle sein kann!

  • @heart_of_chrome
    Bitte. :)
    Also Du bestellst es dir im Onlineshop, lässt es dir in deine Filiale liefern und dann bei der Bezahlung gibst du den Rossmann Coupon ab. Letztes Jahr gab es sogar noch 15%, aber na ja, 10% sind immer noch gut.
    Kaufe seit Jahren viele meiner Spiele bei Müller, weil es A bei mir ums Eck ist und B die Preise ziemlich fair sind. :)

  • Also 90€ sind aber immernoch ziemlich happig =O


    Ich hab‘s mir für 65€ bei ebay sichern können und das war schon meine Schmerzgrenze :|

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Otto.de hatte das die ganze Zeit über. Oder nimmt ihr da nicht am affiliate Programm Teil?


    Schade dass ihr immer wieder eure affiliate Werbung als "News" verpackt.


    Ihr habt doch für jeden scheiß einen Banner. Geburtstage, Gerüchte, Direct etc. Warum führt ihr nicht einen Banner ein, von dem die Nutzer wirklich was hätten? Klare Abgrenzung von Werbung.


    Keiner wirft euch vor dass ihr eure Seite finanzieren wollt, aber Werbung könnt ihr doch wohl als solche auch auszeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!