Games Done Quick startet ein Corona-Spezial an diesem Wochenende

  • Falls ihr derzeit zu Hause etwas gelangweilt seid, so könnte euch die Meldung erfreuen, dass GamesDoneQuick eine Speedrun-Session mit dem Namen Corona Relief Done Quick für den guten Zweck gestartet hat. Bis zum frühen Montagmorgen wird ein volles Programm präsentiert, welches selbstverständlich wieder für den guten Zweck veranstaltet wird. Die Spenden gehen an die humanitäre Organisation Direct Relief, die sich für die Gesundheit der Menschen auf der gesamten Welt einsetzt. Das traditionelle Summer Games Done Quick 2020 wurde allerdings durch das Versammlungsverbot auf die Woche ab dem 16. August verschoben.


    Das Speedrun-Programm zum Corona Relief Done Quick-Stream findet ihr hier.



    Quelle: Twitch (Games Done Quick) – Newsbild: © Games Done Quick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!