Kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons hält ab Donnerstag neue Inhalte, Events und Funktionen bereit

  • Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte ein Dataminer auf Twitter eine längere Liste mit möglichen, zukünftigen Inhalten für Animal Crossing: New Horizons, welche in den Datensätzen der Simulation versteckt waren – viele dieser Inhalte sorgten auch bei uns in der Community für großartige Reaktionen (wir berichteten). Der Dataminer sollte mit einem Großteil der entdeckten Inhalte recht behalten, denn vor wenigen Augenblicken kündigte Nintendo ein kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons an, welches am Donnerstag erscheinen wird und heruntergeladen werden kann. Diese Inhalte hat das Update mit im Gepäck:

    • Gemeinsam mit dem kommenden Update steht auch der Tag der Natur vor der Tür und mit diesem stattet euch das freundliche Faultier Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei einen Besuch ab. Bei Gerd könnt ihr eine Vielzahl an verschiedenen Blumensetzlingen und erstmals Setzlinge für Hecken und Büsche erwerben – die Büsche können nach der Zucht auf eurer Insel platziert werden und dürften sich stimmig in das Gesamtbild einreihen.
    • Der listige Fuchs und Schwarzmarkthändler Reiner erscheint mit seinem Schatzkutter am geheimen Strand oberhalb eurer Insel. Bei Reiner könnt ihr seltene Antiquitäten und Gemälde für eine Handvoll Sternis ergattern. Doch Vorsicht: Die Schätze könnten sich nach dem Kauf als absoluter Reinfall entpuppen. Habt ihr Glück und erwischt ein originales Kunstwerk, dann könnt ihr dieses in der neuen Kunstgalerie im Museum zur Schau stellen.

    Außerdem kündigte Nintendo die kommenden Events bis zum Juni 2020 an, nähere Informationen und sämtliche Inhalte sollen in den kommenden Wochen über Twitter vorgestellt werden – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Einen ersten Blick auf die nächsten Veranstaltungen sowie dessen Zeiträume haben wir hier für euch bereitgestellt:


    Tag der Natur – vom 23.04.2020 bis 04.05.2020

    • Zu dem Besuch von Gerds fahrender Gärtnerei können Mitglieder des Nook Meilen+-Programms mit dem erfolgreichen Abschließen der Tag-der-Natur-Aktivitäten viele zusätzliche Nook Meilen ergattern.

    Mai-Feierei – vom 01.05.2020 bis 07.05.2020

    • Innerhalb von einem kurzen Zeitraum können gesammelte Mai-Feierei-Tickets bei Dodo Airlines für einen Flug auf eine besondere Insel eingelöst werden. Dort habt ihr die Chance neue Bewohner für eure Insel zu treffen oder seltene Gegenstände zu finden.

    Internationaler Museumstag – vom 18.05.2020 bis 31.05.2020

    • Im Rahmen des internationalen Museumstages erwartet euch eine Stempeljagd, bei welcher ihr Stempel für bisher unbekannte Belohnungen sammeln und einlösen könnt.

    Hochzeitssaison – vom 01.06.2020 bis 30.06.2020

    • Jedes Jahr zu der Hochzeitssaison und passend zu ihrem Hochzeitstag lassen sich die beiden bekannten Alpakas Rosina und Björn schöne Fotos auf Harvey's Insel anfertigen. Schlüpft in die Rolle eine Fotografen, gestaltet die Kulisse nach euren Wünschen und macht die schönsten Schnappschüsse von Rosina und Björn.


    Gefallen euch die kommenden Inhalte für Animal Crossing: New Horizons?


    Quelle: Twitter (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Geil geil geil geil!!!!


    Wie geil sind die Hecken und Büsche?
    Die Kunstgalerie und Rainer kehren endlich zurück?! Geil!


    Und wie gut sehen die Feiertage aus? Fast immer etwas los!


    Hab ich schon gesagt wie geil ich das finde??? Extrem geil!



    Ich hoffe nur dass man bei Reiner im Vorfeld wieder erkennen kann ob es sich um eine Fälschung handelt. Nicht dass das in einem reinen Glückspiel ausartet. Früher war es zwar echt schwer das Original zu erkennen, aber es war möglich.

  • @RhesusNegativ
    Hecken und Büsche gab es auch schon in New Leaf. ^^
    Aber ja, fantastisches und mega tolles Update mit richtig vielen alten, aber auch neuen Features.


    Ich freue mich darauf. <3


    Man merkt richtig, dass das Spiel von denselben Leuten kommt, wie die von Splatoon 2. Ich habe absolut nichts gegen diese Vorgehensweise!

  • Find ich gut, dass Nintendo alles einzeln freischaltet. Sonst geht der Sinn des Spieles verloren^^


    @Z-ONE
    Du willst es nicht verstehen, oder? Das hat nichts mit unfertig zu tun, es hat mehr damit zu tun, dass alle Zeitspringer keinen Vorteil dabei haben was sollte Events angeht und man solche Feierlichkeiten auch nur dann hat, wenn sie aktuell laufen. So wird es auch mit Weihnachten hundert Pro laufen, sodass keiner Weihnachten bereits im Sommer haben kann bei dem Spiel.
    Dataminer könnten das sonst im Vorfeld gefunden haben, wenn diese Daten nicht bereits auf dem Spiel vorhanden wären. Selbst da musst du sagen, dass es sonst keinen Sinn macht.


    Und selbst dein genanntes Stardew Valley wurde mit der Zeit mit Inhalten erweitert, fast das gleiche Prinzip. Wenn man Vergleiche bringt, sollten diese auch Sinn machen.

  • Joa, ein unfertiges Spiel, jetzt nun offiziell, da hole ich lieber den 3DS Ableger oder Stardew Valley, ist nicht ganz so beschnitten.

    Da es keinen Unterschied macht, ob diese Inhalte im Spiel zuvor drin waren oder nachträglich via Update kommen, da die Inhalte nur in einem bestimmten Zeitraum erhältlich sein sollen, behaupte ich mal, dass du Animal Crossing via Zeitreisen spielst - das sind die einzigen Spieler, die bzgl. dessen beleidigt sein können, weil sie diese Inhalte ja sonst via Zeitreisen zu sehen bekommen hätten.


    Aber da bereits mehrere in der letzten News mit dir diskutieren, verzichte ich einfach mal darauf. Ich wollte mich einfach nur darüber amüsieren.
    Wie bereits zuvor geschrieben: Hier ist wohl etwas ganz anderes unfertig. :troll:

    - Dieser Kommentar existiert nicht, da der User nach dem Gewinnspiel spurlos verschwand -

  • Recht hat @Z-ONE doch. Es wurde Inhalt weggelassen, welches jetzt als Update kommt. Da kann es halt auch Leute geben, denen diese Veröffentlichungsstrategie nicht gefällt :dk: Positiv zu erwähnen ist hierbei aber das es kostenlos ist. Hoffe das bleiben auch alle künftigen Updates.


    Mir persönlich gefällt das Update, Museum erweitert, neue Besucher & mehr Events sind super (solange sie nicht gleichzeitig sind :D ).
    Bin gespannt ob das meine Motivation nochmal steigert, aktuell bastel ich viel am Design meiner Insel, ansonsten spiele ich eher weniger als am "anfänglichen Hype".
    Und wie regelmäßig dieses Updates kommen, wird auch interessant sein.

  • sind die Events wie Bunny Day und Earth Day jetzt dann jährlich drinnen? (Also das komplette Spiel "erweitert"?)
    also wenn ich das Spiel erst in Juni oder gar erst im Winter kaufen würde, erleb ich das Event dann im April (wieder)? Oder muss man hoffen, dass Nintendo das Event nächstes Jahr wieder anbietet? (Das wär ja schon sehr strange :luigi_stare: )


    :thx:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Bei New Leaf musste man sich einiges davon mühsam erspielen, vor allem die Kunstwerke waren immer etwas Tricky. Ich freue mich sehr, dass ein paar der Klassiker wieder dazu kommen, nun fehlt eigentlich nur noch Kofi´s chilliges Cafè.


    Vielleicht kommt ja auch die Karibik-Insel aus New Leaf wieder, auf der man tauchen und Missionen machen konnte. Oder es gibt einen 2DS, mit dem man Törtel´s Challenges aufrufen kann.


    Ich finde das Update gut und hoffe auf stetig weitere, gern so einmal im Monat, Nintendo muss ja auch eine Lücke füllen :troll: :mariov:

    Life is a Game.

  • Sehr schöner Trailer.
    Freue mich jetzt schon auf das neue Update. Vor allem auf Rainer und Gerd. Die Heckensetzlinge gefallen mir ebenfalls richtig gut und werden meine Insel definitiv aufpeppen.


    Ich kann nur sagen das ich mich auf die ganzen weiteren Events und neuen Updates freue wie ein Kind.

  • Aber es sollte natürlich auch klar sein, dass man über regelmäßige kostenlose Updates, ein Spiel aktuell hält und effiziente Werbung hat um das Spiel immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.


    Ich persönlich mag das, es bietet mir auch einen Reiz immer mal wieder zu den Spielen zurück zu kehren

  • Das klingt gut und wie erwartet umsonst. Und lasst euch von Trollen doch nicht die Stimmung verderben. Die Zeiten in denen Spiele ausgeliefert und unverändert bleiben sind vorbei. Wer das nicht mag, der wird zukünftig wenig Spaß im Gaming Bereich haben.
    Ich freue mich, wenn Spiele supportet werden. Ich hatte auch noch keine Bugs und mehr als genug zu tun.

  • Sehr geil. Das Spiel ist sowas von genial. Ich liebe es. Wahnsinn wie viele in meiner Freundesliste das Spiel spielen. Man merkt, dass es extrem beliebt ist.
    Genau dafür liebe ich Nintendo.


    Wie man sich über kostenlose Updates (mit tollem inhalt) in der heutigen Zeit beschweren kann bleibt mir ein Rätsel!



    Viel Spaß noch euch allen

  • Ich weiß nicht warum mein kompletter Beitrag gelöscht wurde und nicht nur einen Teil, dann eben noch mal:


    Ich freue mich auf das Update. Es ist zum einen kostenlos und ich kann wieder Vorfreude haben! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!