Sea of Stars: Neuer spielbarer Charakter auf Kickstarter vorgestellt

  • Auf der Kickstarter-Seite zum Spiels Sea of Stars ist ein neuer spielbarer Charakter für das klassisch angehauchte Rollenspiel vorgestellt worden. Garl, wie der Charakter heißt, wird als Krieger-Koch mit einer traurigen Vorgeschichte präsentiert. In jungen Jahren wagte es Garl nämlich, zusammen mit seinen zwei Kindheitsfreunden Valere und Zale, in eine verbotene Höhle einzudringen. Dabei verlor er sein linkes Auge, und seine Freunde wurden zur Strafe in de Zenith Akademie geschickt.


    Im Kampf steht euch Garl als defensiver Charakter zur Seite, der mit seinem Kochtopf als Schild Angriffe abwehren kann. Außerdem hält er immer Ausschau nach neuen und interessanten Kochzutaten, mit denen er die Gruppe satt hält und für eine gute Moral sorgt. Nachstehend findet ihr ein Artwork zum neuen Charakter.



    © Sabotage Studio


    Freut ihr euch darauf, mit Garl in Sea of Stars in den Kampf zu ziehen?


    Quelle: Kickstarter – Newsbild: © Sabotage Studio

  • Kann das Spiel kaum erwarten. Der Hype ist riesig.
    Ich hoffe, man wird alle 6 Charaktere gleichzeitig in der Party haben können und muss nicht immer wechseln. Das stört mich nämlich sowohl bei Chrono Trigger als auch z. B. Octopath Traveler massiv.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!