Fitness Boxing konnte sich bisher insgesamt mehr als 700.000 Mal absetzen

  • Bereits letztes Jahr konnten wir davon berichten, wie häufig Fitness Boxing laut Entwickler Imagineer für die Nintendo Switch ausgeliefert wurde. Zum damaligen Zeitpunkt verkündete Imagineer 300.000 Auslieferungen. Wie kürzlich mitgeteilt wurde, konnte sich Fitness Boxing weiterhin erfolgreich auf der Nintendo Switch behaupten. Insgesamt spricht der Entwickler von weiteren 400.000 Auslieferungen, womit das Spiel nun bei insgesamt 700.000 liegt. Die Daten basieren dabei auf der Auslieferungsmenge physischer Kopien des Spiels sowie der Anzahl verkaufter digitaler Kopien.


    Auch in diesem Jahr wird es im japanischen Nintendo eShop im Rahmen der Goldenen Woche in Japan zwischen dem 23. April und dem 10. Mai einen Rabatt von 20 % auf das Spiel geben.


    Habt ihr das Spiel bereits ausprobieren können?


    Quelle: imagineer.co.jp, Gematsu Newsbild: © Imagineer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!