Nintendo veröffentlicht neu aufgenommene Version des Kolonie-9-Themas aus der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • In etwas mehr als einem Monat erscheint Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch. Mit der HD-Neuauflage des Wii-Klassikers kommen viele Spieler das erste Mal in Berührung mit dem Abenteuer, aus dem der Monado-Träger Shulk entsprang. Der damals schon fantastische Soundtrack erhält in der Definitive Edition einen komplett neuen Anstrich. Zwei Beispiele konntet ihr schon hier hören. Nun hat Nintendo of Europe einen weiteren Track veröffentlicht, bei dem es sich um den Song, der tagsüber in Kolonie 9, der Heimat von Shulk, zu hören sein wird, handelt.



    Als Alternative zum Tweet haben wir euch den Track auch als YouTube-Video eingebettet.





    Wie gefällt euch die Neuinterpretation des Soundtracks?


    Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland), YouTube (Perfectly-Nintendo) – Newsbild: © Nintendo / MONOLITHSOFT

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bin echt gespannt auf das Spiel, habe die Collectors vorbestellt, allerdings gab es die normale Version heute für 35€, mal gucken welche ich vor Release storniere. Vom Inhalt der Collectors interessiert mich eigentlich echt nur das Steelbook, die Schalltplatte und das Artbook gehen mir eigentlich am Allerwertesten vorbei. Da hat mir die Code Vein Collectors mit der Figur zuletzt echt besser gefallen, lässt sich auch gut vergleichen, da gleicher Preis

  • Ich liebe sie jetzt schon! :* Ob Yoko Shimomura für die Remixe ihrer Tracks zuständig war? Ich freue mich schon ganz besonders auf die Remixe vom Main Theme, Prologue A + B, Unfinished Battle, Time to Fight (sind ja alles Tracks von ihr).

  • @Shulk


    Also auf das Main Theme bin ich auch gespannt, da war das Original ja schon episch, schön, traurig und hoffnungsvoll zugleich. So viele Emotionen in einem Lied, unglaublich :love:


    Colony 9 klingt absolut genial! Meine Vorfreude steigt langsam ins unermessliche :kirby_happy:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Also die neue Version ist super die geigen kommen besser zu Geltung


    Aif sie HD Version hab ich immer so sehr gehofft und endlich in 6 Wochen ist es soweit .jetz nur noch ein Remake von Zelda skyword sword .

  • Bin sehr gespannt, wie die neue Version von "Unfinished Battle" klingen wird - und gleichzeitig habe ich auch Bammel davor, dass sie es verschlimmbessern. Das Original ist wahrscheinlich mein liebster Track aus allen Videospielen, die ich kenne.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Das klingt wirklich traumhaft. Ich bin zwar der Meinung, dass das Colony 9 Thema (und vor allem die Nachtversion) zu den Stücken gehört, die eigentlich keine Neuauflage benötigt hätten, aber der neue Anstrich gefällt mir sehr gut.


    Ich habe direkt nostalgische Gefühle, wenn ich diesen Titel höre - kann es kaum erwarten, wieder vor Colony 9 herumzulaufen und zu leveln :D

  • Dürfte ntower mal als News bringen, dass man doch zwischen dem original und den remastered Soundtrack wählen kann. Werd zwar nie verstehen können, weshalb man sich wegen einem überarbeiteten Soundtrack ein Spiel nicht zulegt, aber das wird den ein oder anderen hier enorm freuen.


    Gibt's überhaupt noch einen Grund das Game nicht zu holen? Mir fällt spontan keiner ein.


    Monolith Soft :love:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!