Gewinnspiel: Zeigt eure Errungenschaften in Animal Crossing: New Horizons und gewinnt ein großes Merchandise-Paket

  • Gerne möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsecken zeigen, welche einige der kulturellen Errungenschaften meiner Insel Eilean zeigen.


    z.B. wäre da der tolle Open-Air-Konzertplatz. Auf dieser Aufnahme könnt ihr den Konzertmeister die Mondscheinsonate spielen sehen:




    [ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, ob sich "einmalige Teilnahme" auf die Anzahl der Einsendungen oder auch auf die Anzahl der Bilder bezieht... Falls man nur ein Bild hochladen darf, ignoriert bitte die folgenden! Danke ;) ]



    Wer den 1. Mai etwas wilder feiern möchte, der verbringt den Abend in der Innenstadt im Pub:




    Und kann anschließend seinen Saft- und Kaffee-Rausch im Spa ausschlafen:




    Soweit so idyllisch, doch nicht jeder Tag auf Eilean ist reines Zuckerschlecken. Für Errungenschaften muss man natürlich auch hart arbeiten. Da heißt es: auf die Zunge beißen und den Sch...ß durchstehen! X/


    Einmal editiert, zuletzt von niggogo ()

  • Bin zwar noch nicht allzu weit gekommen aber einiges hab ich mit dem Terraforming bereits erreicht um für meinen Chara Geralt seine Insel Skellige etwas heimeliger zu machen :D


    1. Haus im Grünen mit Wasserfällen und wilden Kreaturen ^^, der Garten ist noch nicht fertig auch wenn ich schon mal stilecht schwarze Rosen gepflanzt hab. In direkter Nachbarschaft wohnt natürlich Lupa, als weiße Wölfin zumindest ein ansprechender Ersatz wenn es schon Triss & Yen nicht gibt ;(


    2. Schleichweg zu Geralts Domizil, vorbei an rauschenden Naturgewalten :love:


    3. Privater Onsen Bereich falls Triss doch mal zum Baden vorbei schaut :*


    4. Der Ort (kleiner Friedhof) für Hexerarbeit, falls der Geist wieder über die Insel streift, dann vielleicht ja vor allem hier :D


    5. Darf natürlich nicht fehlen, ein Ort der Macht um sich zu skillen für Angelkämpfe gegen die im Sommer erscheinenden Raubfische :P


    Bin bisher noch im hinteren Teil der Insel zu gange, aber bisher gefällt mir das schon ganz gut, auch wenn man manchmal an seine Designgrenzen stößt, zBsp. kann man ja leider kein Tal mit Fluss und Brücke darüber bauen ||


    Edit : Für das Gewinnspiel passt glaub ich das Onsen Foto ganz gut.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Ich hab vor kurzem neu angefangen, dementsprechend bin ich noch nicht sehr weit, und hab diese Woche erst das Terraforming freigespielt.
    Und spulen will ich dafür auch nicht. Dennoch...


    Derzeit bastel ich an den Platz für mein Museum. Müssten nur noch 2 Treppen hin, aber bin zufrieden mit dem Resultat.
    Blöd ist nur dass man die Treppen nicht ganz Mittig setzen kann. Dafür Kommt eins nach Links, das andere nach rechts.



    Derzeit bastel ich auch an mein Campingplatz.



    Zählt einer der Errungenschaften ein Lieblingsbewohner?
    Ich war so mega happy als ich nach 40+ Meilentickets an der Stelle, wo man die 3 Tiere von Persönlichkeit Schlafmütze, Schwungvoll und Ausgeglichen einladen kann, endlich Katharina, meine absolute Wunschbewohnerin, fand.
    Musste zum Teil bei meinem Freund und Schwester Tickets leihen.
    Sie ist so süß ♡

  • Mein Museum mit kleinen Wasserfällen und in der Nacht aufgenommen damit die Bodenspots auch schön zur Geltung kommen ;) schade das man die Beleuchtung nicht ändern kann, ein hübsches helles Neonblau würde mir besser gefallen.






    Leider falsche Reihenfolge der Bilder, krieg es grad anders nicht hin^^


    Das ist ein Teil meines Grundstücks mit Blick auf die Terrasse, einfach zum Entspannen :)






    Und das ist sozusagen der Anfang vom Museumsgelände.



  • Gelten auch Screenshots aus New Leaf vom 3DS?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wie kann man denn ein Video hochladen?
    Mein ganzer Stolz ist meine Küche. Alles andere darf man besser keinem zeigen... X/
    Hab bis heute versucht, noch einen schöneren Kühlschrank als Ersatz für die Kühltruhe zu finden, aber leider kein Glück gehabt.
    Ach, ich teile einfach mal den Link zum Tweet:

  • Da ich meine Kommilitonen (Ja auch die zocken AC^^) und Geschwister durch den Kontaktverbot nicht so oft bzw. gar nicht sehen kann, ist das Spiel an sich für mich eine Bereicherung. Vor und nach der K.K. Vorstellung am Samstag gibt es eine oder mehr lustige Runden "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" bzw. "Nook-Ärgere-Dich-Nicht" :D Gespielt wird entweder in vier 2er Teams oder in vier 1er Teams.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EXHFHSdUMAAbNHx?format=jpg&name=large]

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Hier meine Obstplantage


    Hat etwas gedauert alles so hoch zu ziehen.
    Danach kommt mein Blumenfeld. Noch lange nicht beendet, aber schon einige Züchtungen.


    Zum Schluss ein Zimmer meines Hauses. Ein Bandraum. Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen? Dann bist du hier richtig!


    Hoffe euch gefällt dieser Minieinblick. Ich bin nicht so gut im Foto machen.


    Allen Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg beim Gewinnspiel.

  • Trotz 120 Spielstunden bin ich irgendwie mit keiner Errungenschaft bisher wirklich zufrieden. Vor allem, wenn ich so die Inseln meiner Freunde anschaue... Ich muss definitiv noch mehr Arbeit in meine Insel stecken. Aber hey, hier jetzt ein einfach mal kleines Bild aus meinem Haus, mit allen drei Switches ^^


    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!