Jay und Silent Bob feiern im Mai mit Jay and Silent Bob: Mall Brawl ihr Debüt auf der Nintendo Switch

  • Die Älteren unter euch werden sich wohl noch an die Filme Dogma oder auch Jay und Silent Bob schlagen zurück erinnern. Beide Filme waren geprägt durch ihre teils absurden, dafür aber sehr unterhaltsamen Ideen und konnten vor allem durch eine Riege an hochkarätigen Schauspielern wie Matt Damon oder Ben Affleck trumpfen. Im Mittelpunkt standen stets der etwas zu lang geratene Jay und sein stummer Freund Silent Bob. Passend zur ihrem neuesten Film Jay und Silent Bob Reboot erscheint am 7. Mai mit Jay and Silent Bob: Mall Brawl ein Videospiel zu den beiden besonderen Helden. Kosten soll das Abenteuer rund 15 €.


    Allein oder mit einem Freund übernehmt ihr hierbei die Kontrolle über das besondere Duo und kämpft euch in schöner 8-Bit-Retro-Optik durch unzählige Gegnerhorden, um die beiden zurück zu ihrem geliebten Quickstop zu bringen. Eine Vielzahl an zufälligen Waffen und die Möglichkeit, Schläge und Tritte zu Kombos zu vereinen, stehen euch dabei zur Verfügung. Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es ebenso:



    Freut ihr euch auf die Videospielumsetzung zu Jay und Silent Bob?


    Quelle: YouTube (RealInterabangEnt) – Newsbild: © Interabang Entertainment

  • und gibt es das dann wirklich auf modul? das geht aus dem video nicht so hervor. sie zeigen zwar ein modul aber im text klingt es so als würde es nur digital erscheinen.
    hab mir letztes jahr "micro mages" gekauft. das kam tatsächlich auf modul. und die haben da extrem viel liebe ins detail gesetzt. sieht genau so aus wie damals. auch das verpackungsdesign und die anleitung. und das beste war, dass das modul sogar funktioniert hat. zusätzlich gabs ein rom. hab es dann auf emulator gespielt, da das nes bild auf den modernen tvs ziemlich grottig ist.
    und das spiel war sogar richtig gut. hab dann mit einem freund einen spieleabend gemacht und wir haben es zu zweit durchgespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!