Krome Studios denken über die Möglichkeit einer physischen Version von Ty the Tasmanian Tiger HD nach

  • Seit fast vier Wochen ist Ty the Tasmanian Tiger HD nun schon für die Nintendo Switch verfügbar. Der ursprünglich für Nintendo GameCube erschienene Titel erfreut sich dabei unter Fans einer großen Beliebtheit und auch die Nachfrage nach einer physischen Version wird hierbei immer lauter.


    In einem Interview mit NintendoEverything äußerten sich Krome Studios nun über die Möglichkeit einer solchen Umsetzung, da sie immer wieder nach dieser gefragt werden:


    Zitat

    Es ist etwas, das wir prüfen und das wir ziemlich oft gefragt werden, aber im Moment konzentrieren wir uns immer noch darauf, PS4- und XB1-Versionen für unsere Unterstützer zu erstellen.


    Erst vor Kurzem sagte das Entwicklerstudio dazu, dass sie gerne auch die Teile zwei und drei der Reihe veröffentlichen würden, sofern die Nachfrage für den aktuellen Nintendo Switch-Teil hoch genug sei.


    Würdet ihr euch über eine physische Umsetzung freuen?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Krome Studios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!