My Nintendo: Neue Belohnung gibt euch ein alternatives Cover für Trials of Mana

  • Bei My Nintendo ist eine neue Belohnung verfügbar, die vor allem Besitzer des kürzlich erschienenen Rollenspiel-Remakes Trials of Manainteressieren dürfte. Für 50 Platinpunkte bekommt ihr die Möglichkeit, ein neues Cover für die physische Fassung des Spiels auszudrucken. Neben einer Version des regulären Covers ohne USK-Kennzeichnung gibt es auch ein alternatives Cover zum Spiel, auf dem die sechs Helden vor dem Mana-Baum abgebildet sind. Über diesen Link gelangt ihr direkt zur entsprechenden My Nintendo-Aktion.



    © Square Enix / Nintendo


    Holt ihr euch das alternative Cover für Trials of Mana?


    Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Square Enix

  • @Tanith Kevin, Charlotte und Adlerauge.


    Ich geh stark bei mir davon aus, dass Charlotte meine Heilerin wird, spricht ja alles dafür.
    Mein Hauptcharakter ist Kevin und in welche Richtung ich mit Ihm und Adlerauge gehe weiß ich noch nicht.


    :P

  • Ich hab ne Girls only Party.
    Resi als Light-Dark
    Charlotte als Dark-Light
    Angela erst als Dark-Light dann später gewechselt zu Light-Dark.
    Lightmagie ist am Ende sehr stark, insbesondere beim letzten Boss.
    Dunkelmagie ist aber auch recht gut.


    Hab alle Bosse besiegt und bin lvl90.
    Könnte jetzt new game plus starten.


    Ich versuche alle Ausrüstungsgegenstände zu sammeln.
    Da man aber einige Gegenstände nur mit einer bestimmten Klasse bekommt, müsste ich mit jeder Klasse alle Gegenstände erfarmen.
    Es gibt aber pro Durchlauf nur 6 Items damit man die Klasse wechseln kann.

  • Hab ich mir gestern auch geholt, obwohl ich das Spiel noch nicht hab (mangels Zeit und Geldsparen..)


    Weiß auch sowieso nicht, wohin mit den Platinpunkten. Mir sind sicher schon deutlich über 1000 Punkte im Laufe der Zeit verfallen... :mm:

  • @Tanith Ich spiele mit Duran, Hawkeye und Angela
    Duran als Liege (light), Hawk als Nightblade (dark) und Angela als Magus (dark) - so hab ichs zumindest vor :D


    Ursprünglich wollte ich auch die Dunkle Route für Duran nehmen habe mich aber aus diversen Gründen umentschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!