Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise erscheint im Juli für die Nintendo Switch

  • @Rotzleffe
    Performance eigentlich genau so schlecht wie auf den anderen Plattformen. Ziemlich üble Ruckelei in der offenen Welt. Steuerung (vor allem) Fahrzeuge eine Katastrophe. Da fallen die vielen kleinen Bugs wie Clippingfehler gar nicht weiter auf.


    Aber die Story lohnt sich definitiv!

  • Deadly Premonition war so voller Fehler, hatte eine schlechte Grafik, fragwürdige Soundeffekte und einen hässlichen Hauptcharakter. Habe es damals auf der PS3 gespielt und geliebt :* Von seiner ganzen Atmosphäre, der Story, den Charakteren, den vielen Kleinigkeiten, wie daß man auf ein gepflegtes Äußeres achten musste, um seriös aufzutreten... das hat all die Macken nebensächlich aussehen lassen... es war einfach toll :love:


    Den Trailer zum zweiten Teil brauch ich mir gar nicht erst anzuschauen, wird sowieso gekauft :P Wenn auch vielleicht nicht direkt für den Switch. Soll ja schließlich nur zeitexklusiv sein, soweit ich weiß. :whistling:

  • Mit dem passenden Budget hätte aus dem Spiel sicher was werden können, so aber trägt wohl nur die Story und die Charaktere das ganze Spiel. Ich hab das Spiel damals zum ersten Mal in der Grabbelkiste, um örtlichen Supermarkt, für 10€ gesehen. Das Cover sah ganz interessant aus, dann hab ich ich mir die Rückseite angesehen und fast reflexartig zu den anderen Gurken zurückgeworfen. :D
    Teil 2 könnte aber unter Umständen die Version werden, die Teil 1 hätte sein können.


    @Rotzleffe Die Performance soll laut Gameswelt Test sogar noch schlechter sein, als damals auf der Xbox 360.
    Sogar der Tester, ein eingefleischter Fan, Kann das Spiel heutzutage nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

  • Der Erstling ist ja noch bis Sonntag im Angebot, hab mal gehört es gibt einen Soundbug, wurde der denn bereits behoben ?


    Bin am überlegen ob ich es mir für die 15 € hole, Retail ist mir zwar eigentlich lieber aber bei so einem alten Spiel sind mit dann 40 € doch arg viel, zu mal es ja auch sein kann das ich es doch nicht gut finde wo doch die Meinungen stark aus einander gehen, für viele ists damals das GOTY aber für ebenso viele auch eine totale Gurke.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence


    Ich liebe dieses Spiel abgöttisch und spiele es auch gerade wieder Mal durch-ich will aber ehrlich sein,keine Art von Bug wurde auch in dieser ultimativen Fassung behoben,jede Art von Bug kann passieren,aber keiner,der das Spiel unspielbar macht.


    Das Spiel hat technisch Schwächen bzw.ich halte das auch heute noch für Absicht,aber wegen der inhaltlichen Aspekte lohnt es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!