Kurios: Entwickler von Indivisible wussten nichts von der Veröffentlichung und sprechen von fehlerhafter Version

  • Ab und zu kommt es vor, dass Spiele ihren Weg in den Nintendo eShop finden, ohne dass im Vorfeld groß darüber berichtet wurde. Dies ist ein Phänomen, welches durchaus normal ist. Einzigartig wird eine solche Geschichte jedoch dann, wenn nicht einmal das Entwicklerstudio hinter dem Titel etwas von der bevorstehenden Veröffentlichung weiß. So geschehen beim aktuellen Titel Indivisible.


    So berichtet Mike Zaimont, einer der Entwickler von Lab Zero Games, davon, dass er und sein Team von der Veröffentlichung nur erfahren haben, da Fans ihnen hierzu gratulierten:



    Die Kuriosität hört an dieser Stelle jedoch noch nicht auf, denn wie Zaimont weiter berichtet, handelt es sich nicht um die aktuellste Version des Spiels. So soll beispielsweise das Vorschaubild im Nintendo eShop nicht das aktuellste sein und auch eines der spannendsten Features, der kooperative Mehrspieler-Modus, ist nicht enthalten:



    Nach Cooking Mama: Cookstar ist dies bereits die zweite mysteriöse Geschichte rund um die Veröffentlichung eines Videospiels. Glaubt ihr es handelt sich um eine misslungene Kommunikation oder einen schlauen PR-Gag?


    Quelle: Twitter (Mike Zaimont) (1), (2) – Newsbild: © 505 Games

  • Dazu gibt es schon ein wichtiges Update. Der Publisher hat sich geäußert. Der Patch wird Anfang Mai nachgereicht. Das Spiel wurde wohl früher als geplant veröffentlicht.


    Es ist also alles in Ordnung.

  • Ach das Spiel ist total overhyped, außer dem Artstyle auf das unermüdlich hingezeigt wird ist es totaler Durchschnitt auf den man viel zu lange warten musste.

  • Fand das Spiel (Xbox) richtig gut, ein kleines Highlight zum Jahresbeginn, hoffe die Updates werden so schnell wie möglich nachgereicht, dass auch jeder auf der Switch ein gutes Erlebnis hat :mariov:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Kannte es bisher nicht, sieht aber ganz gut aus. Habs gleich mal auf die Wunschliste gepackt. Ich hoffe Ihr bringt auch News, wenn dann die vollständige Version im Shop ist, denn gerade der kooperative Mehrspieler würde mich reizen.


    Hoffentlich unterstützt der auch Local Wireless, da wir nur Lite Switchis haben und daher nicht gemeinsam vor dem Fernseher sitzen. Naja, mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!