Testet ab morgen Splatoon 2 gratis: Vorab-Download der einwöchigen Spezialdemo bereits jetzt möglich

  • Vor einer Woche kündigte Nintendo überraschenderweise ein erneutes Splatfest und eine Spezialdemo für Splatoon 2 an. Während wir uns für das Splatfest noch bis zum 23. Mai gedulden müssen, ist die Spezialdemo zum Farbshooter bereits jetzt zum Vorab-Download erhältlich – klickt hierzu einfach auf diesen Link oder besucht den Nintendo eShop. Los geht der Spaß bereits morgen, um 12:00 Uhr und ihr habt bis Mittwoch, 06.05.2020, 23:59 Uhr Zeit, die spezielle Demo voll auszukosten. Euch werden die Spielmodi Revierkampf, Rangkampf und Salmon Run zur Verfügung stehen, die ihr online spielen könnt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens können auch Leute ohne laufende Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft alle Facetten der Demo vollständig testen und mit Freunden online gegeneinander spielen. Auch wenn ihr bereits eine Gratis-Testphase genutzt haben solltet, könnt ihr aus gegebenem Anlass demnächst im Nintendo eShop eine erneute siebentägige Probemitgliedschaft für Nintendo Switch Online starten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzlich dazu wird Splatoon 2 im Nintendo eShop ab morgen bis zum 10. Mai um 33 % reduziert sein bzw. es gibt 25 % Rabatt, wenn ihr euch das komplette Set bestehend aus Splatoon 2 und dem Octo Expansion-DLC kauft.


    Freut ihr euch auf die Spezialdemo für Splatoon 2 oder besitzt ihr das Spiel bereits?


    Quelle: Nintendo eShop, Nintendo, Twitter (NintendoDE 1, 2) – Newsbild: © Nintendo

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Nintendo hat bis heute kein ordentliches Matchmaking hinbekommen. Damit meine ich noch nicht einmal das kompliziertere Suchen von Spielern, aber wenn 8 Spieler in einer Gruppe sind und man die Level 5, 7, 9, 10, 14, 20, 32 ud 54 hat, dann macht das Spiel immer noch: 5,7,9,10 und 14,20,32,54 als Team.


    Das habe ich heute noch vor dem Start der kostenlosen Demo getestet.


    Generell gab es genug Spieler. Leute wurden immer sofort gefunden. Das ist wohl weniger der Grund von Nintendo Spieler zu locken.


    Und nein. Ich bin in die Gruppen gerutscht, weil ich de 7er Spieler mit meinem 54er Level gefolgt bin. Da kann Nintendo nix dafür und das ist auchnicht auf Spielermangel zurückzuführen. Vorher habe ich ein normales Match gespielt und war von 70ern und höher umgeben.

  • Habe das Spiel leider schon verkauft, da einfach die Luft raus war. Nach einiger Zeit ist es einfach leider immer das gleiche, mehr Abwechslung wäre schön. Zum Beispiel mehr Arenen wie die alten wiederholen, Ranking Modis als normale Modis anbieten, Salmon Run nicht zeitbegrenzt usw.


    Würde es eigentlich gehen die demo mit dem eigenen spielstand zu spielen? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!