Wii Balance Board Akku von Logic3 im Testlabor!

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt das nicht? Immer wieder muss man neue Batterien für seine Wii-Remote oder das Balance Board kaufen... Doch jetzt ist zumindest halbwegs Schluss damit! Denn Logic3 hat den ultimativen Akku für das Balance Board auf den Markt gebracht. Ob das Teil in unserem Praxis-Test überzeugen konnte, erfahrt ihr im Testlabor!


    Hier geht es zum Hardware-Test


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich benutze ja das BB jeden Tag und habe bei Wii Fit schon 84 Stunden Spielzeit und mit Freunden insgesamt ca. 90 Stunden. Ich musste bei 90 Stunden erst 2 mal die Batterien wechseln. Warum soll ich mir denn diesen Akku kaufen? Sehr unnötig für den Preis.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!