Handel in der Karibik: Port Royale 4 erscheint im September

  • Auf der gamescom im letzten Jahr hat Publisher Kalypso Media die Wirtschaftssimulation Port Royale 4 unter anderem für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Mit dem heutigen Start der PC-Beta erfolgte auch die offizielle Enthüllung des Erscheinungstermins. So wird der Titel von Entwickler Gaming Minds Studios am 25. September 2020 auf allen Systemen erscheinen. Eine im Kalypso Store erhältliche Spezialedition des Spiels ist bislang nur für den PC vorbestellbar. Folgend ein Trailer anlässlich der PC-Beta und weitere Informationen zum Spiel:



    Werdet ihr euch Port Royale 4 für die Nintendo Switch oder eine andere Plattform kaufen?


    Quelle: Kalypso Media – Newsbild: © Kalypso Media

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ja sowas kann die switch wirklich mal gebrauchen...


    Nintendo sollte lieber mal mit Steam zusammenarbeiten da gibt es auch noch soviele gute indi spiele die ich gern auf der Switch hätte...

  • Ich frag mich wie die Berechnung der ganzen Wegpunkte und Geschehnisse im endgame auf der Switch wohl laufen wird. Ob's nicht zu laggy wird? Klärt mich auf falls ich nen falschen Ansatz habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!