SKYHILL: Black Mist erscheint Ende August für die Nintendo Switch

  • Mittlerweile ist schon fast ein ganzes Jahr ins Land gezogen, seit Mandragora Games und Klabater mit SKYHILL: Black Mist ein Sequel zu dem Action-Stealth-Spiel Skyhill für verschiedene Plattformen ankündigten – wie auch schon dessen Vorgänger auch für die Nintendo Switch. Bis zum heutigen Tage hielten sich Neuigkeiten zum Spiel jedoch ziemlich in Grenzen und auch zu einer baldigen Veröffentlichung hüllten sich Entwickler und Publisher in Stillschweigen.


    Das Siegel des Schweigens wurde nun in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gebrochen und mit dem 28.05.2020 ein genaues Erscheinungsdatum von SKYHILL: Black Mist genannt – allerdings nur für die Version auf Steam. Die Konsolenversionen des Sequels erscheinen hingegen erst am 28.08.2020 in den digitalen Stores der PlayStation 4, Xbox One und dem Nintendo eShop. Im damaligen Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das Spiel von Mandragora Games und Klabater werfen, sofern ihr die Ankündigung verpasst haben solltet:



    Behaltet ihr die Veröffentlichung von SKYHILL: Black Mist im Auge?


    Quelle: Klabater-Pressemitteilung – Newsbild: © Klabater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!