Game Boy Super-Star Set sowie Minish Cap GBA SP Limited Edition

  • Aloha, es geht um die o.g. Sets bei denen ich mir schon länger dieselbe Frage stelle: Wie passt der Inhalt genau in die OVPs? Ich besitze beide Sets und teile bei beiden folgendes Problem:


    Super-Star Set: 1/2 Beilagen wie auch die Anleitung zu Link's Awakening finden keinen Platz in der OVP ohne sie zu biegen/knicken, trotz originalem Inlay. Ich frage mich einfach wie die da reingehören und finde absolut keine Möglichkeit und auch kein Unboxing/Angebot wo man es sieht.


    Minish Cap LE: Dasselbe Problem mit der Anleitung des Spiels. Die ist ungefähr so lang wie die ganze OVP an sich, aber in Kombi mit dem Pappinlay passt die da null rein. Auch hier kein Unboxing o.Ä. gefunden um zu wissen wie das klappen soll.


    Kenne mich hier nicht aus und hoffe mal, dass sich hier irgendwelche Experten auf dem Gebiet rumtreiben. Falls ja, dann bedanke ich mich im Voraus. :3

  • @Garchomp
    Ich habe auch die MInish Cap LE. Du musst einfach die Anleitungen (klein nach vorne und groß nach hinten) in den hinteren oben komplett offenen Bereich des Inlays leicht schräg einsetzen (Oberseiten an die Wand). Danach setzt du den GBA ein und zum Schluss das Ladegerät ganz nach vorne. Das Ladegerät musst du aber wirklich gut und kompakt zusammenbinden. Wenn du zu viel Druck auf die Anleitungen ausübst, stehen sie am Ende wieder leicht über.


    Und nein. Ich zeige das jetzt nicht an meinem Exemplar. Das war ein nerviges Geschicklichkeitsspiel, das ich nicht noch einmal machen möchte :P
    Man sollte das nur machen, wenn man die Edition für immer Einlagern möchte :D