Wählt euer liebstes Nintendo-Multiplayer-Spiel und gewinnt eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

  • Auf der Switch habe ich sehr viel Enter the Gungeon im Coop gespielt. Der zwei Spieler Modus ist da recht gelungen finde ich. Man kann sehr schnell dazu joinen und der zweite Spieler kann einen nochmal wiederbeleben wenn man stirbt. Hat immer mege Spaß gemacht :)

  • Mein richtiger Lieblingstitel ist hier leider nicht gelistet (Fortnite), denn eigentlich spiele ich aufgrund meibes NAT Typs D keine Nintendo Spiele online und werde es wohl auch nach bereits 2 Jahren noch länger nicht können. Hier würde ich aber aus der Liste Mario Maker 2 ansonsten wählen, denn es ist definitiv spaßig im Singleplayer. Leider kann ich über keine Multiplayer Erfahrung berichten mit Nintendo Games :(
    Hab schlicht keine und bin meist ausgeschlossen wegen meines Problems mit Freunden diese spiele zusammen zu spielen.


    Damit ich irgendwas zumindest beitrage: Ich spiele Fortnite am liebsten mit Freunden. Meist nicht den Battle Royale Modus, aber den kreativmodus der sehr viel Spaß macht. Auch liebe ich an dem Spiel die Live Events die immer wieder großartig sind und die es sonst in keinem anderen Spiel gibt.

  • Mein lieblings online Spiel ist Super smash bros ultimate Ich liebe es einfach gegen meine Freunde zu kämpfen und zugewinnen. Einfach mal mit Freunden ein paar turniere zu machen macht auch Spaß oder coole challanges zu machen smash online ermögtlicht ein einfach spaß zu haben und einfach nur mal chillig so spät abends ein paar Runden mit Freuden zu zocken ein bisschen zu plaudern und zugewinnen man muss aber auch mal verlieren das gehört auch zu smash online und ja es gibt so viele Möglichkeiten und man hat einfach spaß.

  • Smash bros und Pokemon sind meine Lieblings Multiplayerspiele. In Pokemon hat man im Competitive Format sehr viele Formate wie das offizielle Format Vgc in dem man im Doppelkampf Format gegeneinander spielt oder auch unzählige inoffizielle Formate wie Overused wo die beliebtesten von einer Community bestimmen Pokemon spielen, Underused spielen weniger beliebte Pokemon, Neverused die in unbeliebtesten, Little Cup ein Format für Pokemon die sich noch nicht entwickelt haben usw..
    Auch das Raiden in der Gruppe macht Laune, vor allem anspruchsvolle Events wie das Mewtu Event das es vor ca. 6 Wochen gab, hat für die einen oder andern Glücksmomente, aber auch für den Ausraster gesorgt.
    Zu Smash bros brauche ich denke ich nicht viel sagen. Eines der besten Party-/Kampfspiele das vor allem lokal mit seine Freunden sehr viel Laune macht.

  • Das beste Online Spiel ist m.M.n. auf jeden Fall Splatoon 2, ist einfach perfekt sowohl für Casual mal zwischendurch spielen als auch für längere Sessions wo man versucht sich zu verbessern und kompetitiv besser zu werden

  • mein Alltime-Favorit ist und bleibt wohl Mario Kart :love:
    Egal ob im Couch-CoOp oder Online, die ganze Reihe macht einfach mega Spaß. Mario Kart 8 Deluxe ist auch tatsächlich mein liebster Teil der Reihe - Auf der einen Seite, da es so viele kreative Strecken bietet, auf der anderen Seite, da es mit Zeitfahren, Schlacht und individuellen Einstellen so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, das Spiel zu erleben :wario:

  • Turnierwunsch: Mein Hauptvote geht an Super Mario Maker 2. Krieg irgendwie nie genug davon Spiele im Wettbewerb zu sehen (wie bei Rocketbeans TV).


    Mein persönliches lieblings Mehrspielerspiel auf der Switch ist Super Smash Bros. Ultimate. Der Grund ist ganz einfach, denn endlich stimmt die Steuerung für jeden Charakter und jeder der die Jahre über Smash gespielt hat, kann seinen Charakter hier wählen. Aufgrund dieser riesigen Charakterauswahl hat man auch eine ordentliche Auswahl an Mitspielern :).

  • Ganz klar Mario Kart 8 Deluxe! Geburtstag bei mir zuhause? Mario Kart. Gemeinsam im Zug unterwegs? Mario Kart. Treffen woanders? Mario Kart. Quarantäne-Geburtstag bei mir zuhause? Mario Kart online! Es ist für jede Situation super :D

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Mein liebstes Game momentan ist Pokemon Sword and Shield im Ranked Duo Modus! :D Es macht einfach mega Spaß die Teams zusammenzustellen und sich Strategien auszudenken, vor allem in Vorbereitung auf das neue dlc was jetzt kommt! Ein neues Turnier dazu wäre ja mal vielleicht eine Idee die dlcs zu verlosen?! Auf jeden Fall mein Favorit zusammen mit Smash Ultimate ^^

  • Mein liebstes Multiplayer-Spiel ist Tetris 99, weil es das einzige ist, wo ich mal Land sehe :)
    In allen anderen bin ich einfach zu schlecht, zumindest online.
    Ganz selten wird ansonsten mal Mario Kart oder Mario Party am gemeinsamen Fernseher gespielt, aber leider klappt das zeitlich nur selten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!