Wählt euer liebstes Nintendo-Multiplayer-Spiel und gewinnt eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Die Nintendo Switch verfügt mittlerweile über eine große Online-Bibliothek und Nintendo veröffentlichte in letzter Zeit selbst viele Spiele, die man mit Freunden online erleben kann. Dies ist besonders in Zeiten der aktuellen Krise nötiger denn je, denn mit der Online-Bibliothek der Nintendo Switch kann man auf besondere Art mit den Freunden interagieren. Parallel zu diesem Artikel veröffentlichten wir dazu ein Spezial, in welchem einige Mitglieder unserer Redaktion niederschrieben, welche Multiplayer-Spiele von Nintendo sie gerne spielen.


    Im Zuge dessen veranstalten wir für euch ein kleines Gewinnspiel, das aus zwei Aufgaben besteht. Habt ihr beide Aufgaben erfüllt, nehmt ihr automatisch daran teil. Insgesamt können 10 Gewinnspielteilnehmer jeweils eine einjährige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft gewinnen. Mit der Nintendo Switch Online-Mitgiedschaft könnt ihr nicht nur an Online-Partien teilnehmen, sondern habt auch Zugriff auf eine reiche Bibliothek an NES- und SNES-Spielen, könnt die Speicherdaten-Cloud nutzen und Spiele wie Tetris 99 gratis spielen. Falls ihr mehr über den Nintendo Switch Online-Dienst lesen möchtet, besucht unseren Ratgeber, der eure wichtigsten Fragen beantwortet.


    1. Aufgabe: Turnierwunsch


    In unregelmäßigen Abständen richten wir bei ntower spaßige Turniere aus. Alleine in diesem Jahr haben wir Turniere zu Super Smash Bros. Ultimate, Mario Kart 8 Deluxe und Pokémon Schwert/Schild ausgerichtet und gelegentlich erreichen uns von euch Forderungen nach weiteren Turnieren. In Kooperation mit Nintendo werden wir in den nächsten Wochen deshalb drei weitere Turniere ausrichten – doch die Spiele bestimmt ihr.


    In der folgenden Umfrage könnt ihr euch für bis zu drei Spiele von Nintendo entscheiden, welche ihr gerne im Turnier-Format bei ntower sehen würdet. So sind in der Liste alle Spiele von Nintendo enthalten, die wir theoretisch als Turnier umsetzen können. Einzig 51 Worldwide Games steht noch unter Vorbehalt, da der Titel erst am 5. Juni erscheint und wir deshalb noch nicht abschätzen können, ob und inwiefern ein Online-Wettbewerb darin möglich ist. Die Teilnahme an der Umfrage ist im Übrigen nicht als Anmeldung an den Turnieren zu verstehen. Diese wird in einer separaten News erfolgen.


    In jedem der drei folgenden Turniere werden die ersten drei Plätze dann mit Guthaben für den Nintendo eShop belohnt. Genaue Details gibt es aber erst, wenn die Spiele feststehen. Wir sind sehr gespannt, welche Turnierspiele ihr bevorzugt.


    2. Aufgabe: Euer liebstes Mehrspielerspiel


    Wir möchten von euch in den Kommentaren dieser News darüber hinaus lesen, welches Nintendo Switch-Spiel ihr am liebsten gemeinsam mit Freunden an einer oder mehreren Nintendo Switch-Konsolen oder auch online mit zufälligen Mitspielern erlebt. Erzählt uns dazu gerne, was euch an diesen Spielen besonders gefällt und auf welche Art ihr diese Spiele auf eurer Nintendo Switch-Konsole erlebt. Vielleicht überzeugt ihr sogar unsere Leser davon, sich euren Lieblingstitel näher anzuschauen.


    Teilnahmeschluss


    Ihr habt bis zum 9. Mai, um 23:59 Uhr Zeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Am darauffolgenden Tag geben wir euch die Ergebnisse der Umfrage bekannt und küren die Gewinner, die per Losverfahren bestimmt werden. Zudem werdet ihr erfahren, wie ihr an den Turnieren teilnehmen könnt.


    Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, auf dem entsprechenden sozialen Netzwerk oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 09.05.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Newsbild: © Nintendo

    Welche drei Spiele sollen wir als Turnier ausrichten? 285

    1. Mario Kart 8 Deluxe (159) 56 %
    2. Super Smash Bros. Ultimate (121) 42 %
    3. Splatoon 2 (97) 34 %
    4. Tetris 99 (78) 27 %
    5. Super Mario Maker 2 (68) 24 %
    6. Mario Tennis Aces (37) 13 %
    7. Super Mario Party (37) 13 %
    8. Pokémon Schwert / Schild (34) 12 %
    9. 51 Worldwide Games (unter Vorbehalt) (32) 11 %
    10. ARMS (21) 7 %
    11. Pokémon Tekken DX (21) 7 %
    12. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 (18) 6 %
  • Für mich ganz klar Mario Kart :thumbup:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Also Mario Kart, Pokemon Schwert und Schild als auch Smash Bros Ultimate zählen einfach zu meinen Favoriten deswegen bin ich mal gespannt was es wird 8o .


    Finde alle Titel aus der Liste gespannt und finde es echt klasse das es so ein Gewinn Spiel gibt.


    Ich denke ein gute Unterhaltung tut für viele grade richtig :thumbup: .

  • Für mich macht super smash Bros am meisten Spaß mit Freunden oder auch gegen komplett neue Gegner online zu spielen . Weil es dort unendlich viele Möglichkeiten gibt sich zu verbessern und sein Spiel zu gestalten .

  • Was Turniere angeht sind Mario Kart und Smash Bros. meine Favoriten. Ein Tetris 99 Turnier fände ich aber auch mal spannend.


    Online wird bei mir momentan Animal Crossing gespielt, auch wenn das (noch) nicht kompetitiv gespielt werden kann. Sich die Inseln anderer Spieler anzusehen und Gegenstände auszutauschen ist aber schön entspannend. :)

  • Für mich ist mein Lieblingsspiel immer noch Splatoon2. :D

  • Mario Kart, dicht gefolgt von Super Smash Bros.

  • Mein liebstes Multiplayer Spiel ist Smash Bros. Ultimate, weil unsere Freundeskreis seit Teil 1 das Spiel geliebt hat und es das Nonplusultra an Service ist, was Liebe zum Detail angeht. Ein Spiel welches Videospiele feiert wie kein zweites.


    Für Turniere habe ich ARMS, Pokémon Tekken und Tetris genommen. Einfach weil es nicht immer nur Smash, Mario Kart und Splatoon sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!