Für mich ganz klar Tetris 99!
Tetris verliert einfach nicht an Genialität und hält die grauen Zellen fit.
Für mich ganz klar Tetris 99!
Tetris verliert einfach nicht an Genialität und hält die grauen Zellen fit.
Für mich macht Mario Kart am meisten Spaß. Das kann man eigentlich mit jedem gut spielen und auch mal kurz eine Runde zwischendurch zocken .
Ich spiele am liebsten Mario Kart mit meinem Bruder lokal gegeneinander. Er mit seiner Switch und ich mit meiner Switch Lite Konsole.
für mich Mario Kart 8
Multiplayer schlechthin ist und bleibt einfach Mario Kart
Mein liebstes Multiplayer spiel ist Mario Kart 8 Deluxe. Hatte ernsthaft überlegt ob ich mir die switch Version holen soll, weil ja wirklich nicht so viel neu ist. Habe lange gehadert und jetzt Spiele ich fast ausschließlich den Battlemodus
Also ganz klar Mario Kart 8! Egal ob im Freundeskreis oder Online, hier ist für mich stundenlanger Spaß gesichert.
Bei mir ist es ein ständiges hin und her zwischen Super Smash Bros. Ultimate und Pokémon Schwert.
Splatoon 2 ist auch noch ganz okay, aber der Rest der Spiele macht mir im Multiplayer nicht wirklich viel Spaß.
Mario Kart 8 Deluxe
Fuer das Turnier MK8D gewählt, obwohl ich das Spiel nicht habe.
Multiplayer? AC:NH und Hyrule Warriors Deluxe.
Euer liebstes Mehrspielerspiel
Wir möchten von euch in den Kommentaren dieser News darüber hinaus lesen, welches Nintendo Switch-Spiel ihr am liebsten gemeinsam mit Freunden an einer oder mehreren Nintendo Switch-Konsolen oder auch online mit zufälligen Mitspielern erlebt. Erzählt uns dazu gerne, was euch an diesen Spielen besonders gefällt und auf welche Art ihr diese Spiele auf eurer Nintendo Switch-Konsole erlebt. Vielleicht überzeugt ihr sogar unsere Leser davon, sich euren Lieblingstitel näher anzuschauen.
Es kommt halt darauf an, was bei Mehrspieler genau.
Sprechen wir über alle Spiele die eine Online-Funktion haben und man mit Freunden Spielen kann, also auch Co-op Titel, dann geht meine Wahl eindeutig an Monster Hunter Generations Ultimate. Ich liebe MH und für mich waren diese immer ein absolutes Highlight. Tri und Tri Ultimate dürften sogar die Spiele sein die wir am Meisten online im MP auf einer Nintendo Konsole / Plattform gespielt haben.
Sprechen wir hier von Online und Player versus Player, also Kompetitive, dann geht meine Wahl eindeutig an Splatoon 2. Für mich eines der einzigartigsten Shooter der letzten Jahre welches immer noch sauviel Potenziall hat, aber auch ein wenig Potenzial auf der Strecke gelassen hat wegen Sachen wie bspw. fehlenden dedizierten Server. Es war zwar insgesamt immer noch gut Spielbar, aber für mich hatte das Spiel wirklich die Chance einen festen Fuß in der Kompetitive Szene zu fassen.
Sprechen wir auf Kompetitive Spiele die man auch auf einen Fernseher zu zweit oder zu viert genießen kann, dann würde meine Wahl an Super Smash Bros gehen. Ich mein versteht mich nicht falsch, ich behaupte nicht das es Online nicht auch Spass machen kann und gut gegen sowas wie Splatoon 2 konkurrieren kann, mich stört halt einfach die allgemeine Mentalität wenn es um die Online-Funktion geht. Keine Items, 3-Stocks, diese Omega-Level-Dingends wie die heißen usw... für mich reißt einfach das sovieles raus was SSB zu SSB macht und von anderen Prüglern abhebt und reduziert es auf das mindeste... und deshalb auch mein Argument mit Lokal offline, weil ich da halt mit Leuten spiele die das Spiel noch aus Spass zocken können, die es genießen das es auch mal Chaos gibt und nicht langweilig immer mit den Selben Maplayouts spielen wollen sondern wo man abwechslungsreiche Maps spielt die Teil der Spielmechanik sind usw usw. Messe ich rein daran meinen Spielspass dann dürfte es locker im Spieler-gegen-Spieler (PvP) mein Highlight sein auch gegenüber Splatoon 2. Muss ich aber Online-Miteinbeziehen würde da doch eher meine Wahl an Splatoon 2 gehen.
Bei uns Zuhause ist noch wieviel der Evergreen Mario Kart Deluxe im Einsatz
Ich spiele auch nach mehr als 3 Jahren immer noch Mario Kart mit Freunden. Das ist mit Abstand mein Lieblingsmehrspielertitel.
Bei mir ist es ohne zu zögern Splatoon 2. Für mich ist es einfach einzigartig und wird weiterhin von vielen unterschätzt. Die Kombination sich den Weg mit Tinte einzusprühen und diese zum eigenen Vorteil zunutze zu machen, gibt dem Spiel die entscheidenenden Mechaniken, die es aus macht und oben drauf ist es die schöne Optik, geiler Soundtrack, sinnvolle Modi, viel Action und intuitive Steuerung, was es für mich zum besten Multiplayer macht.
Luigis Mansion 3 hat mir und meinem Kumpel sehr viel Spaß und Kopf zerbrechen bereitet^^ Sonst spielen wir noch gerne Super smash bros.,Diablo 3, Marioxrabbids kingdom und cuphead
ARMS oder MK8 ...hätte richtig bock auf ein Turnier
Smash Bos Ultimate. Ich spiele das regelmäßig mit meinen Brüdern und wir haben fast 300h darin investiert
Die Auswahl ist riesig, Nintendo ist Multiplayer König und selbst die meisten nicht-gamer spielen ihre Multiplayer Spiele gern.
Wir spielen meistens alles mögliche ein paar Runden, ich freue mich immer besonders auf Super Mario Party - das ist soooo toll geworden
Smash Bros ultimate spiele ich sehr oft.
Grundsätzlich in Arenen, da dort die Matches größtenteils lagfrei verlaufen.
Hin und wieder paar Runden in Mario Maker 2.
Splatoon 2 und ARMS hatte ich eine zeitlang auch sehr oft gespielt.
Ein Mario Tennis Aces Turnier stelle ich mir sehr spannend vor.
Am Liebsten spiele ich Super Smash Bros Ultimate online oder mit einem Freund. Ich liebe einfach das Gameplay, die Charaktere, die vielen Stages und die tollen Soundtracks!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!