Wählt euer liebstes Nintendo-Multiplayer-Spiel und gewinnt eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

• Also ich spiele am Liebsten mit Freunden zusammen Mario Kart 8 und seit Neuestem auch Super Smash Bros. Bin früher in Smash nie rein gekommen und hatte daher keinen großen Spaß an den Spielen. Da ich es aber einfach unglaublich finde, was Sakurai mit Smash Ultimate auf die Beine gestellt hat und wie viel Content enthalten ist, wollte ich es unbedingt erneut versuchen. Dieses Mal konnte ich zwei Freunde überreden, sich ebenfalls das Spiel zu kaufen und da wir alle Noobs sind, macht es trotzdem richtig Spaß. :D

Ansonsten spiele ich gerade noch sehr gerne Animal Crossing mit Freunden zusammen online und freue mich schon sehr auf 51 Worldwide Games. Super Mario Party wäre mit einem vernünftigen online-Modus ebenfalls ein Kandidat gewesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es mit dem Nachfolger endlich was wird.

• Für mich geht nix über Splatoon 2. Das klecksende Spielprinzip macht mega Laune und die Vielfalt der Arenen ist einfach top. Ich liebe an Splatoon 2 vor allem, dass sich das Blatt jederzeit wieder wenden kann. Und es ist definitiv eines dieser "Na gut, nur noch eine Runde" Spiel, bei dem man am Ende feststellt, dass es doch eher 100 weitere Runden waren.

• Bei mir ist es definitiv Smash ultimate oder Mario Kart, da man bei den beiden Spielen immer aufpassen muss um nicht raus zu sein. Deswegen wünsche ich mir, dass es eines von beiden in die Turniere Schaft.

• Splatoon ist einfach jedes Mal ein Spaßgarant, daher spiele ich es mit Abstand am liebsten im Onlinemultiplayer mit Freunden!

Ich würde mir ein Onlineturnier für ARMS wünschen, da ich mich freuen würde, wenn das Spiel etwas mehr Liebe bekommt :)
    Es würde auch sehr gut passen, da ja relativ zeitnah der nächste Smash-Kämpfer enthüllt wird :thumbup:

• Bei mir sind es 2 Favoriten. Einmal Pokemon, wobei ich nicht das Kämpfen gegen andere Spieler mag sondern den Wundertausch/Zaubertausch. Ich fi nd den einfach entspannend und man weiß nie wann man ein seltenes bekommt und wenn man eins bekommt dann ist es eine kleine Freude :)

Ich muss auch sagen das es in meinem Freunden/Bekannten Kreis leider niemanden gibt der die selben Interessen hat wie ich was das Zocken angeht, so bin ich etwas angewiesen Online zu spielen^^ und so komme ich zum 2. meiner lieblinge und zwar Mario Kart 8 Deluxe. Ich war schon immer begeistert von dieser Serie und ich liebe diesen Moment wenn alle oder die Meisten Fahrer auf der Strecke auf einer Stelle sind und sich mit etlichen Items bekriegen. Gleichzeitig kann es auch sehr frustrierend sein, man möchte den Fernseher einfach anschreien, bespucken oder gar bewerfen =P Aber das gehörte schon immer dazu ;)

• Wie kann man dann Mario Kart höher ranken als Smash?
    Was ist denn hier los?

• @Shulk meets 9S ich frage mich halt nur wieviele nutzen überhaupt den multiplayer von tales of? ich wette es nutzen mehr diese Möglichkeit, für Trophäen oder sonstige Möglichkeiten etwas im Spiel zu erreichen (Titel, Artenutzung, Hohe Combo etc.), als tatsächlich um mit mehr Leuten zu spielen.

Zudem geht es in Tales of halt deswegen gut, weil man den Bildschirm nicht an die Spieler anpassen muss. Bei Xenoblade wäre das schwieriger. Denn du hast die Technikauswahl. Pro Spieler müsste man also irgendwo 2 weitere Anzeigen unterbringen bzw. die vorhandene deutlich verkleinern, sodass man sowas wie Effekte der Technik garnicht mehr lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!