EA bestätigt Erscheinungstermin von der Nintendo Switch-Version von Burnout Paradise Remastered

• @Princess_Rosalina

Die switch wird wohl in etwa statistisch in beiden Modi gleich viel benutzt,ich finde leider keinen aktuelleren Artikel:
    https://www.google.de/amp/s/ww…-Statistiken-1259980/amp/

Ich fand call of ctullhu großartig aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich finde auch viele Preise von Ports zu hoch so wie bei dem ,dem will ich auch nicht widersprechen, ich will nur ausdrücken das es auch einfach persönliche Präferenzen sind die zu einer Meinung hinsichtlich eines Ports führen.

• @Z-ONE

Kommt immer auf das Spiel an. Bei der letzten Diskussion, habe ich die Borderlands Legendary Collection und Bioshock Collection (jeweils 3 Spiele für insgesamt 50€) als fair bezeichnet.

Das ist meiner Meinung schon ein großer Unterschied.

Für ein Tokyo Mirage Sessions oder Xenoblade zahle ich gerne vollpreis, für ein New Super Mario Bros würde ich höchstens 20 zahlen.

Burnout kann ich nicht beurteilen, hab noch nie ein Teil der Reihe gespielt. Aber was Rennspiele angeht, kommt eh nichts am Forza Horizon und Forza Motorsport ran

• Naja, 50€ sind schon echt viel für das Spiel, jedoch muss man dazu sagen, das der Online Part direkt mit drin ist und nicht wie bei GRID erst noch erscheinen wird. Da ich Burnout Paradise nicht kenne und auch nur die Switch hier habe, werde ich es mir Morgen auch direkt vorbestellen und runterladen. Somit habe ich dann über den Sommer mit Xenoblade, Burnout, The Witcher 3 und AC: NH genug zu tun bevor Nintendo mit den Spielen der 2. Jahreshälfte kommt. :)

• @Princess_Rosalina @Z-ONE

Ich finde es ja auch bei Nintendo selbst scheisse und habe nur bei Mario Kart 8 Deluxe nochmals zähneknirschend zugegriffen. Damals gab es für die Switch aber auch noch nicht so eine grosse Auswahl an Multiplayer-Titeln und ein bisschen mehr Inhalt gab es auch. Am Ende ist das Spiel auch ein Dauerbrenner, der bis heute immer mal wieder eingelegt wird, bei Burnout wird das ohne Splitscreen-Multiplayer zumindest für mich nicht der Fall sein.
    EA verlangt hier von uns massiv mehr Kohle, als sie es bei PS und Xbox-Spielern tun. Wie ich weiter oben erwähnte sind andere Hersteller nicht so dreist den Preis des Spiels für die Switch gleich zu verdoppeln.
    Ausserdem bekommt man jetzt auch neuere Rennspiele auf der Switch zu einem besseren Preis, es gibt also schlicht keinen Grund für den Remaster eines 12 Jahre alten Spiels noch den Vollpreis zu verlangen. EA hat wohl inzwischen jeglichen Sinn für Realität verloren.

Mein BlueSky-Account

• Höchstens 10-15€ wert. Mit Augen zudrücken 20€.

Ich hab's mir für knapp über 3€ auf PC gekauft.

Ist aber bei weitem schlechter als Takedown und Revenge. Die gehören aufgemotzt.

• 50€?
    Haben die Lack gesoffen?
    Wurde das Remaster für die anderen Systeme nicht sogar für 30 Euro zum release verkauft?
    Durch ne Aktion habe ich sogar nur 5€ bezahlt (Besitzer der nicht Remaster Version).
    Ein Zehntel von der Switch Version lol.

• Ports wie diese haben einen schnellen Preis Verfall...

In 3 bis 4 Monaten ist der schon auf 30 €

Und nächstes Jahr landet es in der grabel Kiste oder auf der Pyramide... Für nen 20er...

Dann werde ich es mir auch zulegen.

• @Princess_Rosalina Damit hast du aber damals genau das Argument geliefert, was du jetzt bei anderen nicht anerkennst! Schließlich gibt es nicht mehr neue Spiele, nur weil es keine Ports gibt, dann gibt es einfach gar nichts. Das mag zwar für dich besser sein, aber gönn denjenigen, die sich darüber freuen, das auch. Das müsstest du verstehen, vor allem, wenn du früher mal eine ähnliche Meinung hattest.

• Beim dem Preis wird sich das vermutlich nicht gut verkaufen und EA wird wieder einmal falsche Schlüsse ziehen, indem sie die Switch an sich dafür verantwortlich machen.
    Gleiches konnte man nach den mäßigen Verkäufen der technisch und inhaltlich deutlich schlechteren Versionen von Fifa 18, 19 und 20 ja schon sehen. "Auf switch verkaufen sich unsere Spiele ja nicht so gut" - liegt vielleicht daran, dass die Switch nur halbherzig supported wird.

Jetzt versucht man mit Burnout Paradise nochmal schnell Kohle zu scheffeln und setzt einen zu hohen Preis an. Ich sehe die Chancen auf eine Mass Effect Trilogie für die Switch schwinden :(

• @Lazarus 39,99€, soweit ich mich erinnern kann.

Ist aber sehr schnell im Preis gefallen.

Gab es schnell für unter 20€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!