Simulationsspiel Roots of Pacha für Nintendo Switch angekündigt

  • Der Publisher Crytivo und der Entwickler Soda Den kündigten kürzlich Roots of Pacha an, eine Mischung aus kooperativem Rollenspiel und Lebens- und Landwirtschaftssimulation, die in der Steinzeit verortet ist. Das Spiel soll 2021 auf allen gängigen Plattformen erscheinen; vor Veröffentlichung soll auf dem Discord-Server von Crytivo ein geschlossener Alphatest stattfinden. Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer zu Roots of Pacha anschauen:



    Zitat

    Nachdem ihr die prähistorische Welt durchstreift habt, ist es an der Zeit, sich niederzulassen und ein Dorf zu bauen, das Generationen überdauert. Schließt euch mit Freunden zusammen, um Technologien zu entwickeln, Pflanzen für die Landwirtschaft zu entdecken, Feldfrüchte zu ernten, sich mit Tieren anzufreunden und sie zu domestizieren und eine blühende Steinzeitgemeinschaft zu schaffen. Findet Liebe, pfleget eure Beziehungen und baut eure Gemeinschaft aus – und dann feiert und ehrt die Natur in glorreichen Festen.

    Klingt das Spiel interessant für euch? Mögt ihr diese Art von Videospielen?


    Quelle: Gematsu, YouTube (Crytivo) – © Newsbild: Crytivo

  • Sieht ja erst einmal ganz nett aus. Die Figuren bewegen sich für meinen Geschmack ein wenig zu lahmarschig. Vielleicht ist es aber auch für den Trailer, um eine bessere Übersicht zu bewahren.

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!