Veröffentlichung der Einzelhandelsversion von The Wonderful 101: Remastered verzögert sich

  • Unterstützer von The Wonderful 101: Remastered werden es vermutlich schon erfahren haben, aber wie PlatinumGames unter anderem auch per Twitter bekannt gegeben hat, wird sich die Veröffentlichung der physischen Version verzögern. Grund ist auch dieses Mal die aktuelle Corona-Krise. Laut der aktuellen Planung soll die physische Einzelhandelsversion nun am 3. Juli in Europa erscheinen.



    Unterstützer der physischen Version von The Wonderful 101: Remastered werden ihre Prämien voraussichtlich sogar erst nach der Einzelhandelsversion erhalten. Schuld daran sind letztlich der Vertrieb und der Versand der einzelnen Prämien:


    Zitat

    Leider erwarten wir aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Epidemie Verzögerungen bei der Vorbereitung der physischen Versionen für die USA und Europa. Unterstützer-Prämien haben zwar die höchste Priorität, aber aufgrund von Problemen im Vertrieb erhalten Unterstützer, die die physische Versionen des Spiels ausgewählt haben, diese möglicherweise erst nach der Veröffentlichung im Einzelhandel. Laut unserer aktuellen Schätzung beginnt der Versand der Prämien Ende Juni. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.


    Unbeeinflusst von dieser Maßnahme bleibt die bevorstehende Veröffentlichung der digitalen Version. Diese soll wie geplant am 22. Mai erscheinen. Die Auslieferung der Downloadcodes beginnt ab dem 7. Mai.



    Habt ihr Verständnis für die Verschiebung?


    Quelle: PlatinumGames-Newsletter, Twitter (PlatinumGames Inc.) (1), (2) – Newsbild: © PlatinumGames

  • Das geht ja noch.


    Wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Titel, noch dazu als Release in Eigenregie. Meins war er aber auf der WiiU schon nicht, fand das Figuren Bilden immer nervig usw.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Besser wäre es wenn Sie endlich mal Bayonetta 3 fertig stellen würden. :punch:
    Das Spiel sah schon auf der WiiU seltsam aus und auch nach dem reinschauen in ein Let's Play konnte mich der Titel bislang nicht überzeugen. Wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Spiel, aber meinen Geschmack trifft es nicht wirklich.

    Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.


  • Besser wäre es wenn Sie endlich mal Bayonetta 3 fertig stellen würden.

    Das ist ein Fehler den leider viele machen, aber Portentwicklung hält eigentlich nie die Entwicklung von neuen Spielen auf. Da dort nur Programmierer dafür zuständig sind und keine Grafiker, Game-Designer oder Musiker.... ;)

  • @Maik Styppa-Braun


    Im Update #30 (info kam auch per Mail):


    Physical Versions


    Unfortunately, due to the effects of the COVID-19 epidemic, we’re expecting delays in preparing the US and EU physical versions. Backer rewards are being given the highest priority, but due to distribution issues, backers who have chosen physical versions of the game may receive it after general retail release. Our current estimate for the start of shipping rewards is late June. We apologize for the inconvenience, and thank you for your patience.


    We know this is incredibly frustrating, and as a token of our apology for this, we will be providing all physical version backers with a Steam download code for The Wonderful 101: Remastered, so that they can play the game at the same time as backers who purchased the digital version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!