Mein erstes Game – Thread:
Was war euer erstes Computer- oder Videospiel ?
Erzählt davon in diesen Thread!
Falls ihr euch nicht mehr an euer erstes Computer- oder Videospiel erinnert, dann schreibt einfach über das Spiel das euch geprägt hat und weshalb ihr überhaupt zum zocken angefangen habt!
Gerne kann dieser Thread auf unterschiedliche Systeme angewendet, werden! Dies hier ist der Grund Thread von den alles ausgeht!
Hier geht es um jedes x-beliebige Game, es sollte nur eben das erste Game sein an das ihr euch noch erinnern könnt.
Bitte nicht vergessen, da hier unterschiedliche Altersgruppen anzutreffen sind, hat jeder mit einen anderen Game begonnen.
Manche haben auch einige Videospiele verpasst, oder erst später in ihren Leben nachgeholt.
Aber gerade deshalb hoffe ich in diesen Thread viel Abwechslung zu lesen!
Also lasst die Nostalgie noch einmal aufleben, und erzählt auch wie ihr heutzutage über dieses Spiel denkt! Spielt ihr das Spiel noch ? (Wenn man es noch Spielen kann!)
Oder habt ihr mit den Spiel und der Reihe gebrochen! Auch dies ist Spannend zu lesen, wenn ihr euch in eine ganz andere Bereich weiterentwickelt habt!
In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß, und freue mich auf die zahlreichen Mein erstes Game – Posts!