Dokumentation zur Entwicklungsgeschichte von Darkest Dungeon erschienen

  • Im Jahr 2018 erschien der Dungeon-Crawler Darkest Dungeon für die Nintendo Switch. Da der Weg bis dahin nicht nur ein langer, sondern teils auch ein steiniger war, hat sich das Online-Magazin The Escapist dazu entschlossen, eine Dokumentation über den Schaffungsprozess zu veröffentlichen.


    Zusammen mit Entwicklerstudio Red Hook Studios entstand so ein einstündiger Film, welcher die gesamte Geschichte der Entwicklung von Darkest Dungeon unter die Lupe nimmt. Ansehen könnt ihr euch die Dokumentation direkt hier:



    Solltet ihr Interesse am Titel bekommen haben, schaut euch doch einmal unseren Test zum Spiel an.


    Quelle: YouTube (The Escapist) – Newsbild: © Merge Games / Red Hook Studios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!