Spezial: Diese Nintendo-Multiplayer-Spiele spielt die ntower-Redaktion gerne auf der Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Wir starten endlich ein ganz besonderes Projekt: Die Multiplayer-Wochen bei ntower. Die Nintendo Switch besitzt von Nintendo selbst eine Reihe an großartigen Multiplayer-Spielen, egal ob online oder lokal. In diesem Spezial wollen wir euch einen Einblick in die Welt der Multiplayer-Spiele von Nintendo geben und euch in den kommenden Wochen Multiplayer-Hits vorstellen, die wir euch dringend empfehlen. Gleichzeitig könnt ihr an unserer Umfrage teilnehmen und uns sagen, welches Multiplayer-Spiel ihr bevorzugt. Die Top 3 eurer Wahl werden in den nächsten Wochen in einem Turnier ausgetragen. Und mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Nintendo

  • Bis auf Luigi's Mansion besitze ich alle Titel und natürlich habe ich die auch alle schon im Multiplayer gespielt,
    wobei ich gerade bei diesen Titeln lieber den Couch Multiplayer bevorzuge, da es mir einfach noch mehr Spaß
    macht, "direkt" mit den anderen Mitspielern zu wetteifern. Aber wenn man niemanden zur Hand hat oder
    zur Zeit andere Schwierigkeiten vorhanden sind, ist es schöne, das man mit Onlinespielern eine Möglichkeit hat,
    auch weiterhin diese Spiele zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!