Mario Kart Tour: Die Blumen-Tour-Saison steht in den Startlöchern

  • Auch diese Woche erwartet uns ab Mittwoch eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour. Diese wird auf den Namen Blumen-Tour-Saison lauten und bringt laut der Vorschau im Spiel neue Strecken und Missionen mit sich. Voraussichtlich bekommen wir auch den einen oder anderen neuen Fahrer spendiert. Hierzu verrät der offizielle Twitter-Account, dass der Name des neuen Fahrers perfekt zum Thema Blumen passt und dieser in einem neuen Outfit daherkommt. Wenn man nun weiß, dass Daisy übersetzt Gänseblümchen heißt, könnte man mutmaßen, dass es sich um sie handelt. Außerdem wurde auch ein Bild der Strecke Daisyhausen geteilt:



    Welchen Fahrer erwartet ihr für die neue Tour-Saison?


    Quelle: Mario Kart Tour, Twitter (Mario Kart Tour) – Newsbild: © Nintendo

  • Ich man ja auch ein Mensch der gerne mal Mobil Games spielt und schaue auch regelmäßig in Pocket Camp, Fire Emblem Hereos, Pokemon Masters, Dragonball Legends etc rein. Aber Mario Kart Tour ist in meinen Augen ein richtiger Flop. Es macht keinen Spaß, ist monoton und wirkt Lieblos. Als Nintendo Fan will man es irgendwie mögen aber es geht einfach nicht :(

  • Ich spiele es täglich seit release day und ich liebe es. Aber ich fühle mich trotzdem immer verarscht wenn ich "Neue" Strecken lese. Wirklich komplett neue Strecken gab es schon lange nicht wirklich

  • bin seit 2 Touren raus, ich sehe es tut sich noch immer wenig bis nichts

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!