Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands

  • Moin zusammen,


    Ich habe momentan einige Probleme mit unsichtbaren Barrieren in diesem Spiel.


    Auf dem Spielstand meiner Frau, welcher noch etwas jünger ist, kann man zb. auf der unteren Insel nicht in die Höle laufen, über deren Eingang eine Brücke platzieren kann (aus der Höle hinaus laufen geht aber) und auf der Anhöhe, auf welcher man diese Brücke setzen kann, kommt sie nicht einmal mehr an das Brückenfundament heran


    Auf meinem Spielstand kann ich auf der gleichen Insel etwas weiter rechts den Strand herunter von der beschriebenen Stelle nicht mehr weiter laufen, dort ist ebenfalls eine unsichtbare Barriere.


    Zu allem überfluss soll ich laut Quest zum Urahnen und mir von ihm sagen lassen, wo die 2. Statue zu finden ist - das Problem dabei ist, das ich die Treppe zum Urahnen nicht bis zum Ende hoch laufen kann, sondern auf dem letzten Teilstück wieder eine Barriere ist.


    Ist es üblich, das man neu anfangen muss nach einem solchen Update oder hat der Entwickler einfach nur das Update verbockt?


    Danke für eure Hilfe


    MfG

  • Ich kenne die Antwort auf deine Frage nicht, aber es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Ich muss gerade die Symbole für die Pyramide finden, komme bei 2 von dreien aber nicht hin. Bei dem einen ist es eine Brücke über die ich nur zur Hälfte gehen kann, beim anderem komme ich einfach nicht zur Stellen wo ich eine Brücke bauen muss. Jedes mal ist eine unsichtbare Barriere davor.
    Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen.


    Mfg

  • Habe über Steam eine Möglichkeit gefunden, mit den Entwicklern per Discord zu schreiben - die Probleme sind bereits bekannt und es wird an deren Lösung gearbeitet.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!