Children of Morta – Kostenloses Update bringt weitere Inhalte

  • Nachdem bereits im Februar diesen Jahres weitere Inhalte nachgereicht wurden, erscheint heute das neue und kostenlose Setting-Sun-Inn-Update zu Children of Morta. Dieses bietet einen neuen Game+ Modus sowie über 50 neue Quests und Zwischensequenzen. Außerdem wurden einige Fehler beseitigt sowie die Systemstabilität verbessert.


    Der nachfolgende Trailer geht auf sämtliche Neuerungen im Detail ein:



    Werdet Ihr Euch das neue Update herunterladen und das Spiel im neuen Game+ Modus erneut durchspielen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


    Quelle: 11 bit studios PR - Newsbild: © 11 bit studios

  • Puh, war irgendwie ein Fehlkauf für mich. Ich hänge noch im ersten Dungeon und scheitere am ersten Boss, der schon sehr hart ist.
    Ist klar, ich werd mit jedem Durchlauf stärker und besser aber der Dungeon ist so langweilig/repititiv dass ich dazu leider schon nach dem dritten Durchgang überhaupt überhaupt keine Lust mehr verspüre :S
    DeadCells z.B. hab ich >50 Stunden auf der Uhr, aber Children of Morta zündet bei mir so gar nicht.

  • @BSnake


    Ja, der Anfang ist repititiv, stimme ich dir zu. Es wird aber interessanter, je mehr Charaktere du freispielst. Ich finde also, am ANnang durchhalten lohnt und belohnt mit ein paar wirklich tollen Ideen, vor allem Sidequests, aber manchmal zündet ein Spiel auch einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!