LEGO prüft offizielle Umsetzung eines Fan-Konzepts zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • LEGO hat aktuell drei Schlösser/ Burgen im Sortiment: Das Disney Schloss, Hogwarts (Microscale und einzelne Module, die mal irgendwann zum großen Schloss zusammengefügt werden können) sowie das bald erscheinende Hidden Side Gruselschloss. Da werden sie sich nicht noch ein 4. in den Stall holen.


    Meine Prognose: Wird leider nicht umgesetzt, trotz scheinbar vorhandener Nintendo-Lizenz.

  • LOL


    ...das ist erstmal nur eine "Standardnachricht" bei der LEGO Prozedur... im Falle von 3rd Party Stuff wie in diesem Fall einer Nintendo IP wird da so schnell nichts draus, vor allem als wie wenn Nintendo und LEGO abseits ihrer Mario Zusammenarbeit nicht eh über Optionen und Möglichkeiten anderer Nintendo Franchises nachgedacht hätten und sicher auch gesprochen:
    - Animal Crossing LEGO
    - Metroid LEGO
    - DK LEGO -> Klassischer Level 1 als Bauset sicher phänomenal
    ...

  • 8P Jaaaa, das wäre für mich der absolute Oberkracher. Nur bitte nicht als Videospiel, sondern als „echtes“ Lego. Lego-Videospiele finde ich alles andere als gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!