Nintendo Switch-Spieletest: SuperMash

  • Ihr wolltet schon immer mal ein JRPG mit einem Metroidvania kreuzen? Ein Action-Adventure mit einem Shoot 'em up? Oder darf es doch eher ein Frankenstein aus Stealth und Platformer sein? Ja, ja und nochmals ja? Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir gerade genau das richtige für euch in der Pipeline. Mit SuperMash „mashed“ ihr aus insgesamt sechs Genres zwei Stück zusammen und erhaltet dabei ein eigenes Spiel. Per Zufallsprinzip wird stets ein neues Spiel erschaffen, was für viel Abwechslung sorgen soll. Im Test erfahrt ihr, wie gut dieses Mixen tatsächlich funktioniert.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Digital Continue

  • Ich wollte es mir eigentlich auch holen und der Test hört sich auch gut an, stutzig macht mich aber das die PC Version bei metacritic wirklich in ganz niederen wertungsgefilden zu finden ist, sowohl was tests angeht (40%) als auch was User Wertungen angeht (4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!