Animal Crossing: New Horizons – Netflix teilt Kleidungsstücke von beliebten Charakteren aus Eigenproduktionen

• Es gibt kaum Titel, die Spielern einen so großen kreativen Freiraum gewähren, wie Animal Crossing: New Horizons. Durch die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten kamen bereits zahlreiche schöpferische Meisterwerke hervor. So wandelte ein Fan seine Insel beispielsweise in den Schlossgarten aus Ocarina of Time um, ein anderer rekonstruierte die Johto-Region aus Pokémon Goldene und Silberne Edition.

Doch nicht nur die Inseln lassen sich seinen eigenen Vorlieben und Interessen anpassen, selbst die Kleidungsstücke sind individualisierbar. Davon war auch Netflix fasziniert und richtete auf seinem speziellen Twitter-Account, welcher sich explizit mit Themen wie diesen beschäftigt, einen eigenen Thread für seine favorisierten Kleidungsstücke aus der Community ein.

Mittlerweile finden sich hier schon einige beliebte Charaktere aus den auf Netflix beheimateten Serien und Filmen wieder. Zu sehen sind beispielsweise Outfits, die Figuren aus The Witcher, Violet Evergarden oder Stranger Things nachempfunden sind. Doch seht selbst:

im Übrigen teilte nicht nur Netflix seine liebsten Kleidungsstücke aus Animal Crossing: New Horizons. Auch im Modeuniversum wurde man auf diese gestalterische Möglichkeit aufmerksam. Während die italienische Luxusmarke Valentino bereits mehrfach Kreationen aus seinen Kollektionen als Animal Crossing-Outfit auf Twitter zeigte, überträgt auch die Modemarke Marc Jacobs ausgewählte Kleidungsstücke in das erfolgreiche Spiel.

Habt ihr Kleidungsstücke von euren Lieblingscharakteren entdeckt oder vielleicht sogar selbst nachgestaltet?

Quelle: Twitter (NXOnNetflix), (marcjacobs), Nintendo Life – Newsbild: © Nintendo

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Wie cool ist das denn! Ich habe mich noch nicht an den Creator gewagt, irgendwie traue ich mich nicht. ^^

Wäre cool wenn ihr die Designs von den Modemachern auch gepostet hättet. :D

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :S

• @try In New Horizons können die Menschen — zum Glück — sämtliche Kleidung tragen. Also dürfte „Frauenkleidung“ einfach wie ein Wunder zu „Männerkleidung“ werden, sobald du sie dir anziehst. Wahnsinn, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!