Partner-Gewinnspiel mit Instant Gaming: Mach mit und gewinne ein Spiel deiner Wahl

• Partner-Gewinnspiel mit Instant Gaming: Mach mit und gewinne ein Spiel deiner Wahl

Die Nintendo Switch besitzt nicht nur die Funktion, Spiele via Softwarekarte wiederzugeben, es lassen sich dank des Nintendo eShop auch unzählige Spiele herunterladen, die man jederzeit, ohne nerviges Kartenwechseln, starten kann. Dank Instant Gaming gibt es trotz digitalem Vertrieb auch die Möglichkeit, Download-Codes bei anderen Anbietern käuflich zu erwerben und im Nintendo eShop einzulösen. Diese Flexibilität wollen wir neben unseren bisherigen Partnern wahrnehmen und deswegen Instant Gaming in unserem Pool der Partnerschaften begrüßen.

Aus diesem Grund starten wir als Einstieg ein Gewinnspiel. Hierfür müsst ihr diese Gewinnspielseite von Instant Gaming aufrufen und euer Spiel der Wahl eintragen. Mit viel Glück gewinnt ihr euer favorisiertes Spiel. Für die Teilnahme benötigt ihr einen Account bei Instant Gaming, deshalb empfehlen wir, euch zu registrieren, bevor ihr teilnehmt.

Hier gelangt ihr zur Gewinnspielseite!

Was ist Instant Gaming?

Instant Gaming verkauft Download-Codes zu zahlreichen Spielen für viele verschiedene Plattformen. Egal ob für PC/Mac oder für eure favorisierten Konsolen wie die Nintendo Switch – hier findet ihr für eine Vielzahl an Spielen die digitale Version. Hinzu kommt, dass Instant Gaming in regelmäßigen Abständen attraktive Rabattaktionen startet.

Aber warte, verkaufen die eigentlich legale Keys?!

Sicherlich habt ihr schon von diversen Download-Code-Anbietern gehört, die auf illegale Weise Download-Codes verkaufen. Keine Sorge, bei Instant Gaming erhaltet ihr offizielle Keys, die der Online-Shop von den autorisierten Vertriebspartnern erhält. Und falls ein Key aus bestimmten Gründen nicht gehen sollte, keine Sorge! Der Support ist jederzeit für euch da und kümmert sich gerne um euer Problem.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Ich hatte auch noch nie Probleme mit deren Keys.
      Einmal hab ich eine Vorbestellung storniert und zwei Minuten später war das Geld wieder bei mir.
      Ansonsten kaufe ich dort sehr gerne.
      Irritierend finde ich nur, dass so viele Spiele, die überall anders 30 bis 40 Euro kosten man bei IG für unter zwei, drei Euro raus haut... Aber wenn nTower sagt alles ist ok, dann ist alles ok ;) ;)

@MoshPitches
      Bei mir klappte eine kleine Liste mit Titeln auf...
    • Nur weil ein Geschäftsmodell nicht direkt illegal ist, heißt das andererseits nicht, dass es gleich unterstützenswert ist.
      Instant Gaming ist kein authorisierter Reseller, soll heißen sie bekommen ihre Keys nicht direkt von den Punblishern sondern aus einer Mischung aus physischen Retailkeys und Keys die eigentlich für andere Märkte mit geringerer Kaufkraft bestimmt sind. Woher genau die Keys stammen, wird dabei wie bei Greymarket Händlern üblich nicht offen gelegt.
    • Super Partnerschaft, kaufe seit Ewigkeiten fast alle Games auf instant-gaming und es gab noch nie Probleme.
      Und natürlich nen gutes Gewinnspiel!

Und an die die es nicht mögen:
      Es ist ja nicht euer Partner, sondern der Partner von ntower.
      Niemand zwingt euch, dort zu kaufen und/oder am Gewinnspiel teilzunehmen.
    • Zitat von mrcb:

Bei mir klappte eine kleine Liste mit Titeln auf...
      Das ist nur eine Spielevorschau/Empfehlung. Reinschreiben kannst und darfst du dennoch alles. Wenn du Mario schreibst, werden dir alle Spiele aufgezeigt, die Mario im Titel haben.

--------------------

Bin seit einigen Monaten auch Kunde bei IG. Da ich mittlerweile nur noch digital kaufe, kommt mir der eine oder andere Rabatt manchmal echt gelegen. Hatte auch bis jetzt keine Probleme damit. :)
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
      Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer
    • Zitat von Zegoh:

Es ist ja nicht euer Partner, sondern der Partner von ntower.
      Niemand zwingt euch, dort zu kaufen und/oder am Gewinnspiel teilzunehmen.

Zitat von ntower:

Sicherlich habt ihr schon von diversen Download-Code-Anbietern gehört, die auf illegale Weise Download-Codes verkaufen. Keine Sorge, bei Instant Gaming erhaltet ihr offizielle Keys, die der Online-Shop von den autorisierten Vertriebspartnern erhält. Und falls ein Key aus bestimmten Gründen nicht gehen sollte, keine Sorge! Der Support ist jederzeit für euch da und kümmert sich gerne um euer Problem.
      Dubiose Datenschutzerklärung - Firmensitz im Virtual Office im Chinesischen Raum, kein Ansprechpartner in Deutschland, kein Impressum, und wie es @Trungel richtig geschrieben hat alles andere als vollkommen legitim und unproblematisch. Sonst gibt es auch keinerlei Informationen über dieses Unternehmen zu finden.

Nachfolgend meine persönliche Meinung und Bewertung:
      Man sollte meiner Meinung nach von ntower maßlos enttäuscht sein, dass sie eine Kooperation mit so einem Unternehmen eingegangen sind. Insbesondere nehmt ntower nicht nur solche Geschäftspraktiken in Kauf, anders wäre dieses Gewinnspiel nicht zu erklären, sondern spielt mit dem Datenschutz ihrer jungen Zielgruppe auf ntower, da die oben erwähnte Punkte meinerseits nicht für ein seriöses und professionell-agierendes Unternehmen in Europa spricht und ntower somit für nichts garantieren kann. Selbst andere große und einschlägige Seiten die auf ihre Webseiten dutzenden von Tracker installiert haben, gehen noch nicht einmal in solche Kooperationen ein. Der letzte Absatz des News-Artikel, man erhalte keine illegale Codes (was wie Trungel schon beschrieben hat nur im Prinzip stimmt), ohne auf andere erwähnten Aspekte einzugehen, kann man als Zynismus bezeichnen.

Es hat nichts mit "wenns euch nicht passt dann macht halt nicht mit" zu tun, sondern mehr um eine gewisse Form von moralische Verpflichtung. Und hier bewegt sich ntower meiner Meinung nach gerade auf verdammt dünnes Eis, einen Imageschaden zu generieren. Wer also aus ist, seine Daten an einem Unternehmen preiszugeben und dabei überhaupt nicht mehr rückverfolgen kann was mit diesen Daten geschehen wird, da die oben erwähnte Punkte diesen Fall alles andere als unwahrscheinlich macht, kann ruhig an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Aussage "Ich habe oft bei IG gekauft und hatte nie Probleme, alles lief wunderbar" ist kein Argument, IG zu unterstützen oder überhaupt solchartige Webseiten gutzuheißen. In der Regel liegt es nicht im Interesse des Unternehmens, nur wenige Woche sondern längerfristig am Markt zu bestehen und entsprechend zu agieren. Nur ein kleiner Denkanstoß.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Saturninus ()

• @Saturninus hab mir dein Text nicht mal durchgelesen, da dort eh nur das übliche BlaBla steht. Wenn du da nicht kaufen willst, dann kauf da nicht. Ob ich da kaufe, ntower Partner ist oder sonst was, kann dir doch egal sein. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn ihr so sehr wert auf Datenschutz & co. legt, dann kauft doch weiterhin auf der Amazon App über euer Iphone ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

Beitrag von Soki ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().

Beitrag von Saturninus ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().

Beitrag von Zegoh ()