Those Who Remain erhält neuen Trailer und erscheint im Sommer für Nintendo Switch

  • Es ist schon einige Zeit her, seit es das letzte Mal Informationen zur Nintendo Switch-Version von Those Who Remain gab. Nun können wir euch allerdings nicht nur mitteilen, dass die Hybridkonsolen-Version des Horrospiels diesen Sommer erscheinen wird, zusätzlich haben wir eine umfangreiche Beschreibung zum Spiel und einen neuen Trailer. So könnt ihr schon vor der Veröffentlichung etwas über den armen Edward erfahren, der sich in der Stadt Dormont wiederfindet, in der nichts so ist wie es scheint.




    Quelle: Gematsu, Steam, YouTube (Gematsu) – Newsbild: © Wired Productions

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!