Inside Xbox: Alle Neuankündigungen und Videos im Überblick

    • Die Xbox wird bei mir so uns so gekauft, Sony muss erstmal zeigen, dass die Neue Konsole kein Düsenflugzeug mehr ist. Aber die ganzen Games sind doch eher "billig" produzierte kleinere Titel.

      Grafisch dürften die auch einiges hinter den großen Namen anstehen, nur zeigt eben noch kein Namhafter Hersteller was er zu bieten hat.
      Im Moment würde ich mich alleine für den GamePass die XSX direkt kaufen.

      Habe mir vor 5 Tagen Streaming via Handyhalterung am Controller ins Haus (PlayStore APP) geholt und nach Umstellung meines Routers (wie empfohlen) kann ich Lagfrei Streamen und bis auf Shooter (Aufgrund der Handybeleuchtung / S9+) ist das alles ein wahres Erlebnis.
      Wenn ich hier in Zukunft ein geeigneteres Display haben werde, ist das quasi das gleiche wie die Switch nur eben mit Powergrafik.

      Ich bin gespannt auf Halo, Forza und Everwild, viel mehr weiß man von den MS Studios ja noch nicht unbedingt. Wobei ich gerade Hellblade spiele und es wirklich mal eine neue Spieleerfahrung bietet.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Naja hab mir etwas mehr versprochen... viele mittlere bis kleine Thirds die halt meiner Erfahrung nach auch meist nur mittelmässige Spiele machen... da find ich Indies interessanter.

      Gut gefallen haben mir nur Scorn und the Medium, immerhin beides Konsolenexklusiv für die XBox aber sollte ich wirklich Interesse haben kann ich die auch am PC spielen.

      BMI, Chorus und Call of the Sea sehen nicht schlecht aus aber erwarte ich nichts besonderes von.

      Der Rest war nicht meins oder hat mir nicht gefallen...

      Bin mal auf die First-Party-Präsentation gespannt.
      Ssssssswitch
    • Auch wenn man nicht viel Gameplay gesehen hat. Kann vieles sehr interessant werden. Zum glück muss ich mir für die Spiele keine Konsole kaufen :)

      Was mir hier wieder auffällt, kommt nichts für die Switch, dann interessieren die spiele keinen, sind langweilig oder Grafikblender :D

      Würde irgendein Spiel von denen, für die Switch erscheinen, würden die meisten wieder das Gegenteil sagen :D

      Alleine das neue AC (auch wenn ich die Marke nicht mag) das alleine wird bestimmt um vieles besser als der lieblose AC3 Switch Port.
    • @HonLon1
      Mein Router hatte 2,4 und 5er Netz auf Automatisch eingestellt und diese habe ich jetzt getrennt.
      Im 2,4er Netz läuft der Stream obwohl meine Verbindung optimal ist, quasi mangelhaft. Im 5er Netz läuft alles Lagfrei und ist richtig genial.

      Mein Problem liegt im Display des Handys, Gegner auf große Entfernung sind im Oled Display einfach mega schlecht zu erkennen, diese heben dich in Schatten extrem schlecht ab.

      Aug meinem LED TB sind diese einfach besser zu erkennen.
      Mal sehen, ob ich das nich besser eingestellt bekomme.

      Ich wollte es nur mal kurz antesten, aber es ist einfach genial und für mich klar die Zukunft des zockens.
      Jetzt suche ich nen geeignetes Display für wenig Geld, das ich nur für Konsolenstreaming verwenden will.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Zitat von Crimsmaster_3000:

      Sondern an der Titelauswahl ... Wenn man so ein Event macht dann muss es einen positiven Eindruck bei den möglichen Kunden hinterlassen... Dieser Stream war einfach zu schwach
      Weil es dir nicht gefallen hat, musst du dich nicht auf andere schließen.

      Es wurden viele neue Titel gezeigt, die sich zu einer echten neuen Marke und Franchise etablieren könnten. Das heißt: Kein Call of Duty, Assassins Creed, Ghost Recon - sondern neue und frische Ideen.
    • Auf Scorn bin ich auch schon gespannt!


      Liebe Leute, die hier den Bezug zur ALIEN-Filmreihe herstellen: Damit hat es nichts zu tun (leider)! Das Design ist von H.R. Giger, welcher u.a. eben auch das Design des Aliens und des abgestürzten Wracks (engl. "derelict") mit dem "Space Jockey" im 1. Alien-Film schuf.