Lonely Mountains: Downhill

  • Also meine Nintendo Switch Kollegen!


    Nach einen tage intensiver Spielen von Lonely Mountains: Downhill... muss ich sagen bin ich etwas enttäusch.
    Steuerung ist nicht wie bei einen Mario Kart Spiel wo schnell einen Gefühl bekommt.
    Die Anpassungen vom Bike sind ziemlich cool, und ich mag das Design und die Optik auch wenn sich das Spiel immer noch wie ein Handyspiel anfühlt. Leider hat das Spiel Leistungsprobleme wie man vom Design erkennt liegt es nicht an der Switch sondern eher an der Spielentwicklung. Gruss von der Bloodstained: Ritual of the Night ecke.


    Was hier mein Problem mit LONELY MOUNTAINS ist, der Preis ist in der Spitzengruppe für ein Spiel mit fehlenden Spielmodi und keinem lokalen oder Online-Kooperationsspiel.


    Wenn du 20 Euro hast, die herumliegen, die du nicht mehr brauchst. Sicher vorwärts! Aber wenn du Qualitätsspiele unterstützen möchtest, dann lass es liegen.

  • Ich würde warten bis der Preis etwas realistischer with.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!