Adventure-Horrorspiel Kholat erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

  • IMGN.PRO hat gestern angekündigt, dass das Adventure-Horrospiel Kholat am 14. Mai 2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch zu einem Preis von 14,99 Euro erscheinen wird. Der Titel handelt vom Unglück am Djatlow-Pass im Ural. 1959 verstarben dort neun Ski-Wanderer unter ungeklärten Umständen. Offizielle Ermittlungen sprachen von einer höheren Macht als Unglücksursache.


    Der Spieler hat die Aufgabe, die Geschehnisse aufzuarbeiten und herauszufinden, was wirklich passiert ist. Der Titel wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt, erschien 2015 zuerst für den PC und soll eine Spielzeit von vier bis sechs Stunden bieten. Erzählt wird das Abenteuer von Sean Bean. Hier der Ankündigungstrailer zur Nintendo Switch-Version:



    Werdet ihr euch dieses Spiel holen?


    Quelle: YouTube (IMGN.PRO), Nintendo – Newsbild: © IMGN.PRO

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!